Vielen Dank euch beiden
Ich hab jetzt mit Balea blond Shampoo und Condi gewaschen und natürlich auch wieder geölt. Im Moment sieht es gut aus. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich irgendetwas geändert habe. Aber ich denke, ein bisschen hatte ich das vorher auch schon. Hab halt einfach mit dem Tangle Teezer durch die Haare gerissen, so dass die knoten weichen mussten. Jetzt sind es etwas mehr, und nachdem ich sie erst mal ignoriert habe, sind es natürlich noch mehr geworden.... die trockene Luft ist sicher auch mit Schuld. Ich bin jetzt einfach mal lieb zu den Haare und werde das beobachten.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Bildern mit dem Kleid

. Ich finde auch, dass es mir gelungen ist, da halbwegs schön zu schauen. Mia, genau: bei dem einen Bild denkt man, dieser Körper ist so lang wie die Schleppe und setzt die Haare dazu in Bezug - dann gehen die höchstens bis Klassik. Beim anderen Bild wiederum sieht man, wo das Kleid den Schnee berührt, und denkt, dort sind die Füsse - und die Haare sehen länger aus, als sie sind, denn die Füsse stehen noch einiges tiefer im Schnee

. Sehr interessanter Effekt, finde ich.
Und ja, ich hab teilweise wie verschiedene Situationen versucht, nachzustellen. Da das Handy ja immer 10 Bilder direkt hintereinander macht, hab ich mich auch immer irgendwie bewegt, dann konnte ich das beste raussuchen. Ich hab tatsächlich ca. eine Stunde Bilder gemacht und es sind recht wenige dabei, die mir gar nicht gefallen.
Ich bin mal wieder nicht auf die Idee gekommen, mein Handy auf laut zu stellen, so dass ich mitbekommen hätte, wenn es auslöst. Hier beim ersten Bild sieht man, wie es geplant war, beim zweiten hab ich mich zu früh umgedreht - ist aber auch wieder hübsch geworden

:
Ausserdem versuche ich immer, mit der Beleuchtung zu spielen. Ich mach ja Bilder am liebsten bei vollem Sonnenschein, da sehen meine Haare am schönsten aus. Aber auch gegen die Sonne oder mit Sonne von der Seite kann schön sein. Hier bei den unteren beiden Sitze ich mir sozusagen gegenüber, ich finde beide schön

:
Und am Besten find ich ja immer noch das. Ich musste so lachen, als ich das gesehen habe

. Das ist so ein „wann löst eigentlich das Handy aus? Bin mit den Haaren noch nicht fertig“- Blick nach hinten:
Jetzt reicht es aber endgültig mit diesen Bildern

.