[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

Re: [Shop] Flexi

#35011 Beitrag von Kivu »

Ich schließe mich der Meinung zum Herz an :oops: Aber der kleine Pilz ist ganz hübsch ^^
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#35012 Beitrag von Corven »

Ah, der Pilz kommt jetzt regulär ins Programm.
Die Herzflexi sieht schon recht billig aus, so wie Haarspangen für kleine Mädchen in den 80er Jahren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Hagebutte

#35013 Beitrag von Hagebutte »

Der Pilz (in braun) ist bisher allerdings nicht dabei...
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Gwent

#35014 Beitrag von Gwent »

FOTM ist auch so gar nicht mein Fall aber die Lorelei :verliebt:. Muss ich denn jetzt schon wieder bestellen?? :help: Die Flexi ist einfach zu schön.
Schwarzkittel

#35015 Beitrag von Schwarzkittel »

Weiß zufällig jemand ob BACK! bedeutet, dass die Flexi jetzt auch im Sortiment bleibt? Weil normalerweise steht da ja noch LIMITED dabei wenn nicht, oder?
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#35016 Beitrag von Yerma »

Jetzt bin ich extra in den Shop gegangen um zu kontrollieren. Die nennen also eine Meerjungfrau Lorelei?? :pruust:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#35017 Beitrag von LacrimaPhoenix »

.....und oh! Da erspähe ich doch ein Faultier! Ohne komische Farben! Na sowas... Ohhhh.... :)
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Yerma

#35018 Beitrag von Yerma »

He, hattest du nicht erst gestern oder so in den Mottowochen geschrieben, dass du eins haben möchtest als Glücksbringer?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#35019 Beitrag von LacrimaPhoenix »

STIMMT! :rofl:
Okay, ich muss wohl echt anfangen, mehr flexi zu tragen xDD
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Deatha

#35020 Beitrag von Deatha »

Haha, ich hab mir das pinke Herz sofort bestellt! Ich hoffe, sie kommt vor Valentinstag an, ich liebe es meinen Mann zu foppen. :kicher:
Bild
Quelle: archive.org
Yerma

#35021 Beitrag von Yerma »

Sehr gut, Deatha :mrgreen: Freue mich schon auf Actionfotos.

Und jetzt bin ich doch neugierig - hasst dein Mann Valentinstag?
Mein Frisurenprojekt

LacrimaPhoenix
Moderatorin

#35022 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Da ich aufgrund einer gewissen Person hier im Forum wohl doch noch bei LR eine Bestellung loswerden muss, muss ich mich hier wohl nochmal zum Deppen machen. Ich hab es immer noch nicht kapiert:

Das Faultier, das man umseitig sieht, gibt es im Shop gerade gar nicht...? Ist das wieder so ein Consultant only Ding oder irgendwas besonderes oder so? Gibt es da eine magische Zauberformel, die einem nur auf IG verraten wird, wenn man da dran möchte? *möchte an das Faultier* *ist zu doof*
Yerma

#35023 Beitrag von Yerma »

:roflx: :roflx: Entschuldigung, völlig unqualifizierter Beitrag, aber konnte es nicht sein lassen. Zum Thema kann ich nicht helfen, aber: falls sie nicht so leicht erhältlich ist, kannst du es ja dann nicht mehr auf ne gewisse Person schieben. :mrgreen:
Mein Frisurenprojekt

LacrimaPhoenix
Moderatorin

#35024 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Schön, Yerma, dass meine allgemeine Dummheit bzgl. der Verwendung moderner Medien dich so fabelhaft erheitert --so soll's ja auch sein :)

Vielleicht löse ich mal auf: Ich mochte von mir aus eigentlich gern das Faultier bestellen, aber wie gesagt... kein Plan, so im Shop isses nicht und das war wohl auch nur wieder so ein Spoiler-Bild auf IG, von dem aus ich geschmachtet hab.

Die Bestellung, die ich ja nun uuuuuuuuuuuuuuuuuunglückseligerweise abgeben musste, ging um die Phönix-Flexi. O-Hase und ihr imposanter Mottowochn-Dutt sind Schuld. Das ist meine Geschichte und ich bleibe dabei :bae:
In dem Paket hätte ich mir dann eigentlich noch eine Faultierflexi, vllt in L, gewünscht. So isses halt nur ein Faultier-Anhänger geworden, aber das ist auch okay :)
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#35025 Beitrag von Fornarina »

@Lacrima,
Also die Faultierflexi war ganz regulär im Shop. Die war keine Consultant Exclusive. Vielleicht gibt es ja Nachschub.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten