lush candy rain conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

lush candy rain conditioner

#1 Beitrag von marissa »

Verzeichnis der Inhaltsstoffe

Aqua (Wasser) Water (and) Anacardium Occidentale Seed Extract (Cashewcreme mit destilliertem Wasser) Water (and) Bertholletia Excelsa Seed Extract (Paranussmilch) Water (and) Cocos Nucifera Fruit Extract (Kokoscreme mit destilliertem Wasser) Water (and) Macadamia Ternifolia Seed Extract (Macadamianussmilch) Cetearyl Alcohol Parfüm Propylene Glycol Ethyl Macadamiate Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Macadamia Ternifolia Seed Oil (Macadamianussöl) Bertholletia Excelsa Seed Oil (Paranussöl), Behentrimonium Chloride Barosma Betulina Leaf Oil (Buchuöl) Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue) Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue) Prunus Amygdalus Amara Kernel Oil (Bittermandelöl) Cetrimonium Chloride Phenoxyethanol Benzyl Alcohol Alpha-Isomethyl Ionone *Benzyl Benzoate *Coumarin Eugenol *Limonene

Pflegeeffekt: 110% :shock: :mrgreen: Wahsinnig flutschiges, weiches Haar, Weichheit hält auch die nächsten Tage an
Geruch :augenreib: mMn voll penetrant nach Weihnachtsplätzchen mit Rum, bleibt leider auch Tage in den Haaren

Von Lush allerdings für mich der pflegendste Conditioner

Preis: Hochklasse 19,95 EUR / 250 ml :shock:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Rapunzel_2409

Re: lush candy rain conditioner

#2 Beitrag von Rapunzel_2409 »

Warum ist Lush immer so teuer :( ich suche noch nach meinem Heiligen Gral, bin schon echt oft auf Produkt-Reviews von Lush-Produkten gestoßen, aber die sind einfach so teuer :D durch meine ganzen Fehlkäufe hab ich auch einfach so viel Zeug rumstehen... muss das mal loswerden und dann schaue ich, ob ich mich endlich mal traue, mir ein Lush-Produkt zu kaufen.
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#3 Beitrag von Sally78 »

Den Condi gibt es gerade reduziert für 10 Euro, falls wer Interesse hat.

Ich habe ihn mir auch gerade bestellt, „Weihnachtsplätzchen mit Rum“ klang spannend :mrgreen:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Dione

#4 Beitrag von Dione »

Ich finde, er riecht fürchterlich, aber ansonsten ist er ganz okay. Abhängig davon welches Shampoo ich benutze ist das Ergebnis sehr gut oder nur mittelmäßig...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#5 Beitrag von schmunselhase »

Ich finde auch das der Condi total nach Rum riecht. :ugly: Zur Wirkung kann ich gar nicht soviel sagen, auf jeden Fall ist er reichhaltiger als American Cream.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#6 Beitrag von Sally78 »

Ich mag ja den Duft irgendwie :ugly: Allerdings bleibt er auch nicht lange in meinen Haaren.
Die Wirkung im Haar ist ok. Nicht spektakulär, aber besser als andere Lush-Condis.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#7 Beitrag von schmunselhase »

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mag, aber ich muss immer an meinen Haaren riechen wenn ich ihn benutzt habe. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten