Talc, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Parfum**, Hydrolyzed Wheat Protein, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Geraniol**, Linalool**, Nelumbo Nucifera Flower Extract*, Gossypium Hirsutum Extract*, Citral**
- Vegan
- Naturkosmetik
- Klimaneutral
Derzeit für 3,99€ bei Rossmann erhältlich.
Beim Einkauf hat mich mein Instinkt direkt zum Abteil mit den Trockenshampoos geführt, da fand ich es auch, es ist aber ein ganz normales Shampoo, das zur Haarwäsche verwendet wird!
Mein persönlicher erster Eindruck ist wirklich positiv, mittlerweile habe ich 3x damit gewaschen. Beim ersten Mal kam direkt der Härtetest, ich hatte nämlich eine Avocadoöl-Kur auf dem Kopf. Die Dose hat oben Löcher, aus denen man das Produkt rausklopfen kann, beim ersten Mal hab ich einfach eine kleine Menge nach Gefühl auf die Hand gegeben und dann ins Haar massiert. Der Schaum ist richtig... weich und cremig, ich kann’s nicht anders beschreiben.

Heute hatte ich probiert, das Pulver direkt auf die Haare zu klopfen damit nix daneben geht und es gleich besser verteilt ist. Naja, auf den Kopf habe ich natürlich keine Augen, es hat zwar gut geklappt, aber ich habe viiiiel zu viel genommen! Mal gucken, wie man das noch verbessern kann...
Laut Hersteller hält es ca 50-60 Haarwäschen, kann mir sogar gut vorstellen, dass das hinkommt wenn man es mit der Dosierung und dem Auftragen mal raus hat.
Bis jetzt bin ich vorsichtig begeistert und kann das Produkt absolut empfehlen!
(Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe, die mit in den ersten Post gehören, gebt mir gerne einen Hinweis!)