Ich habe gerade Olaplex No1 und No2 auf dem Kopf

Hab mir das Traveling Stylist Kit gegönnt,
nachdem ich beim Friseur unzufrieden war (er hat alles nur minimal einwirken lassen).
Jetzt ist mir bei No1 etwas seltsames passiert und wollte fragen, ob das einem von euch, der das ganze (No1 und No2) selbst anwendet,
auch passiert ist? Ich hab das ganze aufgetragen und meine Haare ein bisschen mit dem No1 durchgeknetet - also gaaanz vorsichtig,
aber damit halt alles auch wirklich gut verteilt ist (nicht gekämmt). Die unteren Spitzen sind sehr beschädigt - aber genau da waren
sie plötzlich sehr dehnbar und naja eine kleine Bewegung und ich hatte einen Haarbüschel in der Hand... Ich war sehr vorsichtig und nicht rabiat.
Meine Erklärung ist jetzt, dass die schon so sehr kaputt waren, dass sie sich einfach verabschiedet haben?
Andererseits dachte ich immer, dass Olaplex genau da repariert und ich nichts zu befürchten habe.
Vllt hätte ich es gar nicht groß anfassen sollen und einfach drüber kippen? Aber ich meinte mich daran zu erinnern, dass Friseure das auch minimal
eingeknetet hatten.. Oder ob sie mir nie erzählten, wenn sich da Haare verabschiedeten? Auf jeden Fall sitzt mir der Schock im Nacken und ich habe Sorge,
meinen Haaren eher was schlechtes angetan zu haben. Hoffe da ist jetzt keine große Lücke im Gesamtbild :/
Es kam mir auf jedenfall wie eine „Überdehnung“ vor. Also sie waren ganz gummiartig und sind so dann abgerissen. Angemischt hab ich alles nach Anleitung,
jetzt gerade wirkt es zusammen auf dem Kopf ein und ich möchte es auch über Nacht drin lassen. Hoffe dass das einmalig war und nicht noch mehr Haare ausgehen. Ich bin doch etwas verunsichert jetzt - wollte ja meine Haare zusätzlich besser pflegen und sie nicht zum Brechen bringen.
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!