Zur Zeit bin ich etwas vom Heuschnupfen geplagt und habe irgendwie keine große Lust auf Frisurenversuche. Wenn ich wieder besser aus den Augen sehen kann, dann wird das hoffentlich wieder besser.
Gestern war ich nach länger Zeit mal wieder im Büro, es war gespenstisch leer und ich war auf ganzen der Etage alleine.

Das war irgendwie kein schönes Gefühl und ich vermisse meine Kollegen mittlerweile doch sehr. Sogar mein Chef war gestern spontan im Homeoffice, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich vermutlich nicht ins Büro. Aber so konnte ich in Ruhe meine Zielerreichung ausfüllen (ja, das muss ich selbst machen, ich lege sogar meinen Leistungsbonus fest

). Sonst habe ich immer einen Teil des Bonus in Senza Limiti investiert, aber durch das Homeoffice habe ich irgendwie gerade nicht so den Drang nach teurem Haarschmuck.
Dafür bin ich aber mit meinem Proteinspray super glücklich.

Ich habe ihn bei der letzten Haarwäsche wieder in die feuchten Haare gegeben, die Haare waren wieder super kämmbar und sie glänzen so schön und sind weich bis in die Spitzen - so mag ich meine Haare. Was mir vor allem wichtig ist, dass sie nicht zu flutschig werden und die Frisuren weiterhin gut haltbar sind und das sind sie.
Momentan verliere ich pro Tag nur noch 5 - 15 Haare.

Ich befürchte, dass ich mir viele Haare ausgerissen habe, weil sie so geklettet haben und ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin.
Hier ein Bild zwei Tage nach der Wäsche (ohne Blitz):
Ich muss mal die Wäsche für mich selbst festhalten, damit ich das wiederholen kann, ich bin ja so vergesslich:
- viel Cantu Conditioner Shea-Butter in Haarlängen (bis zum Kinn) geben
- mit der Seife den Kopf bis zum Kinn gut einschäumen
- Rinse 1 (2 Liter Wasser mit 3 EL Apfelessig)
- Conditioner Lavera Repair & Pflege in die Haarlängen geben und einwirken lassen
- Rinse 2 (1 Liter Wasser mit 2 EL Aloe Vera, 2 EL Rosenwasser und 4 Tropfen Amla-Öl)
- für ca. 20 Minuten ins Handtuch geben
- in die feuchten Haare Protein-Spray geben und auf Seide trocknen lassen
************************************************************************************************************************************************************************************************************
Diese Woche ist neuer Haarschmuck angekommen. Die neuen Flexis habe ich nicht fotografiert, dafür aber meine neue Maple Burl-Forke:
************************************************************************************************************************************************************************************************************
Mein Versuch einer Lynx Banane, die restliche Haare habe ich nicht untergebracht.

Gehalten wird das Gebilde mit einer KPO mit Tigerauge. Nachdem es Faschingsdienstag war und meine Mama meinte, ich hätte was von der bezaubernden Jeannie, habe ich das so gelassen bzw. habe ich später die restlichen Haare geflochten und um die Banane gelegt:
LWB mit Ficcare Mulistripe Glittery Gold:
Free von SL im Chamäleon Bun:
Lena mit Aventurin-Kugel im Nessa Bun: