Zumindest beim üblichen Dutt mit den runden Duttkissen kann ja wirklich jeder erahnen, dass man sowas dabei benutzt hat. Die Dinger kennt ja auch jeder.
Die Extensions trage ich vielleicht 1-3 mal im Jahr zum verdichten, wenn es mal was ganz besonderes sein soll. Und jedes Mal wenn mich bisher jemand danach gefragt hat, habe ich auch ehrlich gesagt, ob ich welche drin hatte oder nicht. Falls sich dann jemand darüber mokiert hat, direkt oder hinter meinem Rücken, von mir aus, ich hab mich in dem Moment damit wohl gefühlt.

Und auch gegen Push-Ups oder z.B. Spanx habe ich grundsätzlich nichts und trage den einen Push-Up, den ich besitze, beim Dirndl oder wo ich das halt möchte mit stolz, da will ich auch was zeigen. Wer es nicht sehen will, darf mir das sagen, muss allerdings damit klar kommen, dass ich mir den dann trotzdem nicht abschnalle und der Anblick erstmal weiter bestehen bleibt.

Ich finde es aber völlig ok, wenn andere Leute solche Sachen nicht mögen. Es muss doch eigentlich nur jeder mit sich selbst klar kommen und falls man einen Partner hat, dann dieser hoffentlich auch.

Grundsätzlich bin ich aber auch nicht traurig kein Teenie mehr zu sein, das war damals schon anstrengend und ist bestimmt heute nicht einfacher, wo jeder ständig Bilder mit dem Handy machen kann und das jeweilige Aussehen so zu jeder Zeit festgehalten und kommentiert werden kann.