Marissa die würden in deiner schönen Farbe bestimmt Bombe aussehen!
Tallulah ja das ist sie

. Ja so geht es mir auch. Oder wie Marissa schrieb, sehr knallig. Aber schön wunderschön.
Estrella danke dir. Wenn ich an Ficcare denke kommst du mir auch oft in den Sinn. Deine Ficcare Bilder bestaune ich immer gerne
Rosmarin ich glaube wenn es eine absolute Traumficcare von mir wäre, hätte ich das Rabatt Angebot vielleicht angenommen. Allerdings hätte ich doch immer im Hinterkopf wie viel sie gekostet hat und dafür hatte sie doch zuviel Kratzer auf den Blüten. Ne, auch dann nicht. Allerdings glaube ich auch dass ich da sehr pingelig bin. Die Verkäuferin war auch erstaunt das sie für mich nicht wie neu ist.
Ja das stimmt. Gleichmäßiger ist er schon. Aber man sieht das er viel zu breit ist, ich habe ihn nicht besser fest gezogen bekommen

.
Catara danke. Ich mag es auch wie man viel von der Unterwolle sieht. Ganz anders als beim Holländer.
JaninaD oh wie schön dich hier zu lesen. Ich liebe es immer deine tollen Frisuren Bilder anzuschauen

Dankeschön

Tag fast zu Ende. Wie sollte es anders sein. Es wurde natürlich die Luna getragen. Sie hielt auch bombenfest. Ich habe zwischendurch sogar mit anderem neuen Schmuck Bilder machen wollen. Erst wollte ich die Luna nicht abmachen, aus Angst, dass wir sie nicht mehr so perfekt um den Dutt bekommen

. Aber mein Mann hat mich ermutigt. Ich habe mir jetzt auch die Löcher gemerkt wo die Forke durch muss. Ein bisschen habe ich sie noch zurecht gebogen und nun passt sie perfekt und schmiegt sich um den gesamten Dutt
Ausserdem habe ich endlich den Geschenkstab richtig anschauen können. Auch der ist wirklich sehr schön. Gundula hatte mich schon vorher gefragt, dass der doch bestimmt Gold sein soll und sie hätte auch grüne Kugeln. Sie kennt schon meinen Geschmack. Das hat mich sehr gefreut

.
Ausserdem hat mein Mann mir meine gestern angekommene Phoenix umgebaut. Schon beim Bestellen wusste ich, dass ich die silbernen Perlen nicht mag und sie getauscht werden. Für MICH ist sie perfekt geworden. Auch wenn wir ein paar Sachen weglassen mussten. Leider ist ihm ein Stück Draht kaputt gegangen.
Hier also einzeln und im Haar.
Und ich hatte so gehofft das sie die Tage ankommt damit ich sie für das Projekt Mottowochen zeigen kann. Hier mal aus dem Projekt:
Ich bringe heute das erste Bild mit. Es ist die Phoenix Flexi. Mein Mann hat sie mir allerdings umgebaut.
Zur Erklärung was diese Flexi für mich mit Glück zu tun hat: ich verbinde Musik mit glücklich sein. Musik beruhigt mich wenn ich traurig bin und wenn ich fröhlich bin höre ich sie und bin gleich noch glücklicher. Gerade letzte Woche habe ich das wieder gemerkt.
Mein Lieblingslied heißt
The Phoenix. Daher war mir klar, dass ich diese Flexi brauche.
Zwei weitere Ideen habe ich noch für das Thema.
Gestern habe ich wieder Haare gewaschen (nach einer Woche *hust*), mit dem Festen Alverde Condi. Der macht meine Haare einfach echt toll. Leider habe ich danach wohl zuviel Mandelöl erwischt. Heute morgen waren sie leicht stähnig.