Desert Rose, das kann sehr gut sein, aber bedingt durch die Mütze stört mich das im Moment weniger. Und puh, ab wann könnte meine Mutter einen LWB... Sie hat eher wenig ZU, also könnte es schon vor APL klappen, ich hab von ihr nur das Bild mit dem niedlichen Pferdeschwänzchen gesehen

Deine Mutter scheint zumindest motivierter^^ Hairpaddies sind für solche Fälle echt praktisch.
Shaina, Grüße zurück

Den Waschrhythmus würde ich ungern verkürzen, zumindest nicht bei dem aktuellen geringen Leidensdruck; unter der Woche hab ich nie Bock darauf
Ich hab heute nochmal mit dem Alterrabar gewaschen, nachdem ich beim letzten Mal Balea benutzt habe; vielleicht taugt der bei mir auch einfach nur nicht für den Dauergebrauch. Zur Not wird er eben verduscht. Eigentlich wollte ich auch vorher die Kopfhaut ölen, aber Theorie und Praxis...
Ich habe Fotos versprochen und tatsächlich - hier kommen welche

Bei dem anhaltenden Schneetreiben blieb sogar mal was liegen (mal ist gut, ich habe keine Ahnung, wie ich morgen zur Arbeit kommen soll

), also hab ich angezogen wie das Michelinmännchen, mir die nächstgelegene brauchbare Kulisse gesucht, die keinen Anstieg erforderte und da schnell abgedrückt, weil das Drapieren mit so vielen Kleidungsschichten keinen Spaß machte und Spaziergänger vorbeikamen
Was soll ich sagen, war ein bisschen kalt

Der Pony lässt sich auch kaum noch bändigen, wenn ich nur nicht so faul wäre...
Und natürlich habe ich wieder einen Schneehelmut hinterlassen