Vielen Dank Ihr Lieben

Sumangali, da habe ich auch eine Weile dran herumgetüftelt

Janina, sehr cool! Perücken sind hier im Forum ja irgendwie gar kein Thema, dabei finde ich es lustig und praktisch für eine kurzzeitige Typveränderung.

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -
Ich hänge etwas hinterher, das letzte WE war so vollgestopft ...
Die schwarze Perücke habe ich noch einmal getragen, diesmal habe ich es mir bei der Frisur darunter einfacher gemacht und die Strähnen nicht geflochten, sondern nur ganz lose mit je einem Bobbypin festgesteckt. Das war zusammen mit dem Haarnetzt etwas beweglich und dadurch super bequem (leider ohne Bild).
Mal sehen, ob sich demnächst mal eine Gelegenheit ergibt, sie unterwegs zu tragen

und dann ist es endlich soweit gewesen...Schneeeeeee im Norden

Zum Wochenende waren erst schon mögliche 80 cm Schnee + Verwehungen angesagt..das scheint aber so schlimm jetzt doch nicht zu werden...ich hoffe auf 15cm Schnee und lange Spaziergänge

vom letzten WE:

sogar mit Sonne!

Tricoiledbun:

Nautilus:

noch einer:

Kelte:

Franzose zum Dutt von gestern:

uuund heute Gibraltar:

Haare haben letzte Woche übrigens nur einmal Skalpwash und die Längen viel Extrapflege bekommen. Normal waschen werde ich ev. heute oder morgen wieder...

Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de