Hey Bulba, ich hab grad Curry gemacht - willst du als Pokemon was abhaben?
Oh ja ich bin Slytherin! "Die Rache der Langhaars" klingt nach irgendeiner Star Wars-Parodie
Ich finde ein Blatt braucht jeder
Sonst: Haare sind dran, wurden um 3cm geschnitten, weil die letzten cm nur noch Klett waren. Nachfärben sollte ich auch mal, aber naja, ich bin faul. Rauswachsen lassen kommt trotzdem nicht in Frage - nächstes Wochenende wird wieder gefärbt!
Danke an euch alle - ich stürze mich wieder in meine Prüfungen
Nachtrag:
Mich nervt es so sehr, dass Leute sagen "Naturhaarfarbe ist das Schönste, gefärbte Haare sind helmig und so doof und mein
asch wildkatzenblondes Haar ist die Erfüllung für mich! Deine Haare wären noch viel schöner wenn du sie nicht färben würdest!!!"
Mag sein. Schön, dass dir deine NHF gefällt. Meine passt nicht zu mir (c'mon, ich mit irgendwas Aschigem aufm Kopp?!) und ich werde sie mir weiterhin rot färben. Wenn dir das nicht passt, Pech.
Ich mag keine Missionierer und wenn euch meine Färberei mit Chemie und mein Sili-Condi nicht passt, ist das nicht mein Problem. Ich rede euch nicht rein und hätte das gern auf Gegenseitigkeit beruhend.
*kuschelt Condi-Tube an sich*
fun fact: mein Haar ist an manchen Stellen unfärbbar und hat dann auch beim knalligsten Knallrot helle Strähnchen