Xantcha Hilfe, als du mit noch einem Dutt, nämlich dem Pha-Bun, um die Ecke kamst, dachte ich nur neeeeeeeeeeeeeeein.

Mein Orchidhybrid, der auch dem Pha-Bun offensichtlich ähnlich sieht, und eigentlich eine Log-Roll sein soll.
Heute hatte ich grossen Frisurenexperimentiertag mit fettigen Haaren, man möge es mir verzeihen. An Waschtagen probiere ich gerne Frisuren aus.
Yerma vs Log Roll , das grosse Drama
Ich glaube, alle Einzelheiten zum Drama erspare ich euch, gibt es im Log Roll - Thread ab
diesem Beitrag als Livestream.
Jetzt ist mein LogRoll kein Orchid Hybrid mehr (und hoffentlich auch kein Pha-Bun-Orchid-Log-Roll-Hybrid?) sondern ein Bananenhybrid

, aber immerhin habe ich die Technik verstanden und brauche noch 10 cm um ihn ohne Bananenlook hinzukriegen.
Hier der Beweis, dass es ein Log Roll werden könnte, wenn ich die Länge dazu hätte.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: das LogRoll-Drama (ich war kurz davor mir die Haare aus Wut abzuschneiden

) hatte einen unerwartetenden Nebeneffekt. Nach 9 Jahren LHN und viel Drama, kann ich jetzt die Banane.

Wie oft sind mir aus Verzweiflung über diese Frisur in der Vergangenheit Tränen gekommen.... und auf einmal geht sie. Die
Lynxbanane auf jeden Fall.
Wenn man ehrlich ist, unterscheiden sich die unteren Bilder kaum von den oberen.

Und wehe es sagt jetzt einer, dass das keine Banane ist und das Drama von vorne beginnt.
Ich wünshe euch einen guten Start in die Woche!