Tinkerbell

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#61 Beitrag von orangehase07 »

bei der einen adresse geht nur paypal und auf der anderen steht das paypal geht aber nur wenn man in USA wohnt :? . wie wäre es den wenn du proben anforderst?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tanita
#62 Beitrag von Tanita »

orangehase07 hat geschrieben:bei der einen adresse geht nur paypal
wo?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Tinkerbell

#63 Beitrag von Tinkerbell »

Ich hab ein Paypal Konto und ne Kreditkarte das wäre also nicht das Problem. :wink:
Tanita
#64 Beitrag von Tanita »

Ich habe keine Kreditkarte. :(
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Tinkerbell

#65 Beitrag von Tinkerbell »

:!:
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#66 Beitrag von iceflower »

das sieht doch gut aus. meine haare wachsen auch langsam. und besser langsam und gesund zum ziel als schnell und mit kaputten haaren. lieber einmal oefter schneiden, das zahlt sich aus.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Tanita
#67 Beitrag von Tanita »

Tinkerbell hat geschrieben: Gemessen wurde heute auch, das Maßband zeigt 52cm an also ein Zuwachs von 0,5cm nach dem Microtrimm im September.
Naja könnte mehr sein :cry:
Das wird noch. *tröst* :knuddel:
Tanita's Haare leben
Tinkerbell

#68 Beitrag von Tinkerbell »

iceflower hat geschrieben:das sieht doch gut aus. meine haare wachsen auch langsam. und besser langsam und gesund zum ziel als schnell und mit kaputten haaren. lieber einmal oefter schneiden, das zahlt sich aus.
Ja da hast du recht :wink:

Danke Tanita :D
Tinkerbell

#69 Beitrag von Tinkerbell »

Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tinkerbell

#70 Beitrag von Tinkerbell »

Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tinkerbell

#71 Beitrag von Tinkerbell »

Heute wieder Haare gewaschen...CWC mit
Alverde A/H...das ist nun übrigends leer und ich werde nun mal das Alverde Avodao/Traube versuchen oder wie das auch heissen mag :lol:
Bin gespannt :wink:
Ansonsten geht es meinen Haare super, sie glänzen fühlen sich gut an...was will man mehr (ausser die Länge natürlich) :wink:
Tinkerbell

#72 Beitrag von Tinkerbell »

So wieder Wachtag gewesen.
Heute habe ich das Alverde Traube/Avocado Skapoo ausprobiert.
Den Duft finde ich extrem lecker :D
Von der Konsitenz ist es wie das A/H auch, allerdings brauchte ich ziemmlich viel bis ich alles gut eingeschäumt hatte.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Haare in letzter Zeit das Shampoo regelrecht aufsaugen, ich geb etwas in die Haare und schon hab ich das Gefühl es ist weg :?:

Nun sitze ich grad geschlagene 5 minuten hier und käme vorsichtig meine Haare durch, trotz Afrokamm habe ich Schierigkeiten durch die Haare zu kommen, es ziept total trotz Condi :?
Ich hab schonmal versucht die Haare so lange im Handtuchturban zu lassen bis sie fast ganz trocken sind aber dann geht garnichts mehr, sie verknoten dann extrem.
Vielleicht hat wer nen Tip?

Zum Schluß kommt nun noch ein Tropfen Weleda Granatapfel Öl in die Längen und dann werden sie zum Nachtzopf geflochten und haben wieder 3 Tage ruhe bis zur nächsten Waschprozedur.
Tinkerbell

#73 Beitrag von Tinkerbell »

Wasch...wasch...wasch....
Heute mit....
CWC
SBC.....Sante Brilliant Jojoba......SBC!

Wollte nun noch mal Bericht erstatten zum Alverde Traube/Avocado.
Im trockenem Zustand waren meine Haare schön weich und locker, ich konnte die meist beschriebene Klebrigkeit nicht feststellen, meine Haare waren weder schneller fettig noch haben se mit am Kopf geklatscht :D
Aber irgendwie reagieren meine Haare ja sowieso immer ganz anders wie die Haare der meisten auf irgendwelche Shampoos oder Condis...sie sind eben von einem anderen Stern *g*

Nun werd ich mich wieder aufs Sofa machen, habe nämlich ne starke Erkältung plus Blasenentzündung :cry:

Einen schönen Tag wünsch ich euch!
Tanita
#74 Beitrag von Tanita »

Gute Besserung :knuddel:
Tanita's Haare leben
Tinkerbell

#75 Beitrag von Tinkerbell »

Danke Tanita :knuddel:
Antworten