Ja, das ist wahrscheinlich von Vorteil, zum Glück waren es am Ende aber doch nicht so viele Frisuren, sonst wäre ich hier etwas traurig.
Es geschehen übrigens noch Zeichen und Wunder.

Ich dachte so bei mir: "Fang doch lieber heute schonmal mit der Lynx-Banane an, vielleicht hast du dann bis zum Ende der Woche einen vernüftigen Versuch zusammen."
Aber was soll ich sagen, wie durch Zauberhand fügte sich nach dem 3. Versuch alles schon so gut, dass ich mir meine größte Forke mit vier Zinken geschnappt habe und nach noch zwei weiteren Versuchen ist es eine Banane.

Ich weiß wirklich nicht, warum das jetzt vergleichsweise schnell und gut geklappt hat, und die Log Roll dagegen nicht, es ist mir aber auch egal.

Sie ist zwar noch etwas zu locker, als dass sie den ganzen Tag durchhalten würde, aber wenn ich nur am Schreibtisch sitzen würde, würde es schon einige Zeit halten und die Haare sind auch noch recht frisch, da sind sie noch ziemlich flutschig. Wahrscheinlich würde es morgen noch besser halten, dafür aber auch nicht mehr so puffig aussehen.
Ich bin mehr als zufrieden, denn ich habe noch nie eine Banane zum halten gebracht, von daher ist heute ein guter Tag

Hier das Ergebnis:

Beste Grüße aus "Positiv-überrascht-Haarhausen".