Habe aber keine Probleme damit, auch mal "offenhaarig" durch die Gegend zu laufen

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wenn sich der Dutt unterwegs auflöst und der Zustand der Haare nicht so ist, daß man sie offen tragen möchte, gibt es auch keine andere Lösung. Ich stell' mich dann oft in eine Hauseinfahrt und wurschtle sie wieder zusammen.Waldelbin hat geschrieben:Allenfalls dutten ist mal ok, wenn ich abseits steh.
Also nach meiner Erfahrung werden Dinge wie Windstöße von hinten mit zunehmender Länger eher unproblematischer. Irgendwann werden die Haare so schwer, dass sie dann einfach nur vorne auf den Armen liegen und nicht gleich im Gesicht landen.Gwendolyn hat geschrieben: Sollten sie (die Haare) aber noch länger werden, fürchte ich, dass sie häufig mal stören (wenn der Wind von hinten kommt z. B.).
schön wärs. ich glaub meine superfeinen haare sind einfach zu leicht dafür. ich trag sie aber trotzdem liebend gerne offen =)Lilian hat geschrieben:Also nach meiner Erfahrung werden Dinge wie Windstöße von hinten mit zunehmender Länger eher unproblematischer. Irgendwann werden die Haare so schwer, dass sie dann einfach nur vorne auf den Armen liegen und nicht gleich im Gesicht landen.