Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Danke Schnu 

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich ziehmich mal wieder etwas zurück, damit ich auch mal an etwas anderes, als an Haare denken kann.
Momentan bin ich, total genervt von anhaltendem HA, dermaßen genervt, dass ich nicht mehr jeden Tag hier reinschauen möchte.
Ich bin also weg, aber immer noch da
und melde mich, wenn ich mich wieder beruhigt habe.
LG
Momentan bin ich, total genervt von anhaltendem HA, dermaßen genervt, dass ich nicht mehr jeden Tag hier reinschauen möchte.
Ich bin also weg, aber immer noch da

LG
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
- Picknickerin
- Picknickerin
Ich werde mich jetzt wieder regelmäßig zu Wort melden, da ich mich etwas beruhigt habe.
Ich muss mir ja noch keine tollen Haar-Fotos anschauen, die mir die Tränen in die Augen treiben, und so schlimm sieht meine "Haarpracht" ja auch nicht aus....
Aber ich denke mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, wenn ich den weiteren Werdegang meiner Züchtung hier veröffentliche, damit diejenigen, die das gleiche Problem haben, vielleicht einen Nutzen für sich selbst draus ziehen können.....
LG

Ich muss mir ja noch keine tollen Haar-Fotos anschauen, die mir die Tränen in die Augen treiben, und so schlimm sieht meine "Haarpracht" ja auch nicht aus....
Aber ich denke mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, wenn ich den weiteren Werdegang meiner Züchtung hier veröffentliche, damit diejenigen, die das gleiche Problem haben, vielleicht einen Nutzen für sich selbst draus ziehen können.....
LG
.... wieder Kurzhaar...
- Rhiannon
- gesperrt
Möchte mich für die nächste Zeit abmelden ...
bin auf einer Insel !
Wünsche Euch nicht zu viel
, vielleicht schon etwas
und eine schöne
Adventzeit !

Wünsche Euch nicht zu viel

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- LastUnicorn
Möchte mich mal für ne zeitlang verabschieden, auch wenn ich jetz wahrscheinlich eh nicht so die Bereicherung für dieses Forum darstelle...
Ich muss jetzt erst einmal mit einem persönlich sehr schweren Verlust klar kommen, bis ich mich wieder Sachen wie meinen Haaren widmen kann...
So lange wünsche ich euch alles Gute!
Ich muss jetzt erst einmal mit einem persönlich sehr schweren Verlust klar kommen, bis ich mich wieder Sachen wie meinen Haaren widmen kann...

So lange wünsche ich euch alles Gute!
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)