Unterschreib ich so, Gigglebug. Die meisten (schon wieder so ein gefährliches Wort), die sich hier rumtreiben wissen schließlich, dass Werbung nichts mit Realität zu tun hat. Und genug Haarige außerhalb LHN wissen das auch. Oder hat jemals mal einer erlebt, dass man nen Tropfen Spülmittel auf die fettbespratzte Küche gibt und *BLING* strahlt alles wie verrückt?

Da kommt einem doch sicher der Gedanke, dass auch Shampoowerbung Blödsinn ist.
@Silberfischchen: Ja, da kannst du recht haben. Styling ist oft ne Von-Vorne-Sache. Wenn's dann hinten noch schön fällt ist ein Pluspunkt.
Meiner Nicht-LHN-Erfahrung nach wurde beim Friseur aber auch gerne die Haardichte hinten am Rücken bewundert, so z.B. auch bei meinen nicht so monstermäßigen ZU. Und gerade in den Friseur-Geschichten hört man ja oft davon, dass Kommentare kommen über zu dünne Spitzen (hinten). Ist vielleicht von allem etwas, was da reinspielt.
Über die Außenwirkung von Klassik Plus stimme ich dir zu. Das war bei mir auch so, obwohl ich ja ne Ecke jünger bin und noch nicht grau. Wurde hier und da mal bewundert, meistens schräg angeschaut, aber selbst haben wollte das auch keiner.

Aber das ist ja selbst im LHN so, dass nicht jeder so lang haben möchte.
@Nuctase: Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Das sind dann auch Leute, die ihre Dutts klein finden und das geübte LHN-Auge findet den dann groß, weil es nicht so sehr an Duttkissen misst.