gingerbread:
Du bist ja immer so lieb.
Irgendwie ist es ja auch doof, ich trage die Haare ja eh nie offen und trotzdem stören mich die dünnen und fast schon durchsichtigen Spitzen. Für Bilder muss ich mittlerweile weiße Oberteile tragen, damit man die Spitzen überhaupt sieht.
Ich bin sehr gespannt, wie dir der Proteinspray zusagt.
Ja, die Flexi ist eine XL. Die schillert so schön, ich brauche unbedingt noch die FOTM März (Libelle). Der Phoenix ist ja noch unterwegs zu mir (seit 18.01.).
Ich werde mal schauen, ob ich den Dutt jemals wieder so hinbekomme.
Gutemine:
Fast hätten sich jetzt unsere Beiträge überschnitten, habe gerade vor dem Abschicken gesehen, dass du geschrieben hast.
Meinst du wirklich, das könnte an dem geflippten Pferdeschwanz liegen? Auf dem Bild mit den weißen Klamotten finde ich die Spitzen eigentlich ganz okay (da wellen sie sich halt auch schön).
Deine Antwort hat mich gerade veranlasst und ich habe meine meine Mama gefragt (wenn ich sie direkt frage, ist sie immer ehrlich). Sie meinte, dass die Spitzen nicht so dünn seien. Hm, vielleicht braucht sie auch eine neue Brille.

Das ist so schwierig, ich mag ja eigentlich FTE. Vielleicht lasse ich nur wenige Zentimeter fürs Wohlgefühl schneiden.
Ein echtes Treffen wäre ein Traum und du könntest selbstverständlich was von meinem Aloen haben (Pflanzen, Blätter ...). Bei uns im Landkreis ist seit Freitag allerdings der Inzidenzwert schon wieder über 100.

Aber München schaut ja ganz gut aus.

Hach, ein kleines Treffen bei SL in der neuen Werkstatt ...
Janina:
Auf dem Bild sehe ich aus wie ein Hippie, da fehlt nur noch ein Blumenkränzchen.

Okay, manche sagen auch Hexe.

Aber so ist es halt am Tag nach der Seifenwäsche.
Mich hat tatsächlich das Bild von dem geflippten Pferdeschwanz so entsetzt. Bis 16.03. habe ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen. Vielleicht lasse ich auch nur 5 Zentimeter schneiden. Meine Mama meint ja, ich soll gar nicht schneiden lassen, sondern nur Splissschnitt.
*************************************************************************************************************************************************************************
Gerade habe ich gemessen und die Haare sind bei 122 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ich habe somit MO erreicht.

Nach meinem Friseurbesuch werde ich eine Messpause einlegen, ich will gar nicht wissen, wie viele Zentimeter gefallen sind.