@ Joanie: Echt? Du hast so eine NHF, die ich immer wieder anschmachte. Wäre ja cool, wenn meine auch so aussähe.
@ Hagebutte: Hättest du nicht einen dunkelroten Flachstab, oder verwechsel ich das? Er hatte mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Hier ziehen weiterhin konsequent alle Haarschmücker aus, die ich nicht bis kaum trage. Auf diese Weise wandelt sich die Sammlung ziemlich rapide. Denn ausgezogener Schmuck rechtfertigt, dass neuer einziehen darf.
Da fällt mir ein: Senza Limiti war bis vor Kurzem noch so ein "ist hübsch, aber nicht an mir"-Hersteller für mich. Ich hatte ja auch mal eine KPO, aber die war zu groß für mich und hatte lackierte Beinchen, was nicht so 100% meins ist... Die zog weiter.
Nun habe ich ja das Blatt und die Fee erstanden und bin total angefixt.
Im Swapboard auf FB sind mir noch ein Rosenbonbon und ein Bonbon zugelaufen. Beide winzig, Silber, Holz mittelbraun, und mit den Kugeln KD1 (rosa gecrackt) und F2 (blau gecrackt und mit Punkten). Das war totaler Zufall. Die beiden sind vom Tragekomfort nicht mit der Fee vergleichbar, aber soooo schön.
Eine KPO mit dunkel ebonisierten Beinen und hellgrauer, gecrackter Kugel habe ich mir auch gegönnt.
Ich glaub, ich führe mal Buch über Auszüge und Neuzugänge.