Ich habe mich gestern am durchgezogenen Pferdeschwanz versucht. Er sieht bei mir einfach immer doof aus

Nautilus hält endlich ohne alles

Das macht mich derzeit echt happy! Ob es Bilder dazu gibt? Vllt im Laufe der Woche. Ich bin eher der Zopftyp. (ich weiß, anti-spliss und so, aber ich bekomme zu leicht Kopfschmerzen.

)
ABER! Für den Haushalt ist es super!
Komet... gestern ausprobiert und bei dem raushängenden Schweineschwänzchen gelacht

Dafür sind die Haare einfach zu kurz. Aber das wird noch!
Der Zupfzopf/Elastic Braid wird mangels 200 Zopfgummis nicht gemacht

Wobei ihr mich während des Lesens schon ordentlich in Versuchung bringt, mir neue Haargummis anzuschaffen
Aber nun zu euch allen!
@
Fornarina: Der Amish-Dutt ist so schön bei dir geworden!

Aber auch dein Nautlis ist cool! Und der Orchid mit der Helix... Richtig schick!
@
Coraleen : Danke! Ich wüsste nicht, welcher Schlaufendutt echt oder falsch ist - aber hübsch sind se!
Genauso dein Orchid, deine Banane und auch dein Amish. Ich finde ihn irgendwie rundlich? Sieht genial aus!
@
LillyE:Dieser Farbverlauf!

Damit wirkt der Amishbraid soooo schön!
@
-Ela-: Ich mag auch das vergriffene an deinem Amish

Ich mag beide Versionen bei dir! Und oha.

das eingeknotete Band sieht ja heftig aus! Aber mit den Bändern auch total schön! Vllt. hole ich den jetzt diese Woche noch nach, weil es diese Woche so mau wird
@
Ilona: Die Lynkbanane mit dem Rest-Pferdeschwanz ist ein Traum!

Ich liebe sowieso die Pferdeschwanz-Kunstwerke und mit deiner Banane ist es richtig kunstvoll. Hairgoal!
@
Felis Traumhaar: Dein Amish glänzt richtig

Und woah, dein Haarschmuck bei der Lynx Banane ist voll der Eyecatcher. Absolut schön! Passt super zu deinem Haar!
@
Freija: Dein 5-7-Flechtzopf ist SO schön mit den dünneren Strähnen

Die Idee ist toll!
@
Yerma: Der Durchgezogene ohne Schmuck ist so ein Traum!

Auch mit Flexi (zumal du eine echt schöne drin hast!), aber ich mag es so ohne irgendwie lieber!