Lacrima:
Hab mein PP jetzt in der Signatur

Ja das mit dem absichtlich rausziehen stimmt, das machen ja echt einige. Ich hab schon überlegt es mal mit Haarspray zu versuchen, aber dann müsste ich vermutlich öfter waschen
und das will ich nicht.
@Feuertänzerin:
Dankeeee. Ich hab mich die letzte Zeit wieder weniger mit meinen Haaren beschäftigt, weil ich merke, dass es mich auch schnell mal stresst.
Glaube ich bin einfach nicht der Typ für "kompizierte" Frisuren...
Aber die Lust es doch zu probieren wird bestimmt immer mal wieder aufkommen!
@Estrella:
Hallo

Ich bin recht klein, nur 156 cm, daher sieht bei mir alles schneller nach echt lang aus, da ich ja schneller bei z.B. Po bin, als jemand der 1,80 groß ist.
Ich denke auch, dass Trimmen nicht so viel bringt und deshalb jetzt auch die radikale Lösung genommen...
_________________________________________________________________________________
Update
Ich war letzte Woche beim Frisör... und bin zufrieden!
Ich hab mich mit meiner NHF nie zu 100% anfreunden können und fand mich immer zu farblos damit. Die Längen waren seeeeeeehr dünn. Ich habe mich entschieden radikal zu schneiden und eine Tönung machen zu lassen. Dann kann ich gucken, ob mir die Farbe gefällt und ggf. färben oder was auch immer. Jedenfalls wollte ich hier das Ergebnis dokumentieren mit Vorher/Nachher Impression.
VORHER
NACHHER
(leichte Locken, das kostet auf dem Bild etwas Länge)
Wieder im Team Kupfer.
Ich schätze, dass 20 cm ab sind. Muss noch ein vernünftiges Foto von Hinten machen.

Sie gehen jetzt lang gezogen bis zum Steiß, vorher waren sie über Mitte Po, aber noch nicht ganz unterm Po angekommen.