Dankeschön, keksdose.

Im Nacken wird es halt schnell sehr locker, da muss man ein bisschen aufpassen, aber sonst hält es ganz gut. Hm ich weiß es gar nicht wie lang das gedauert hat. Vielleicht so 30min. Die kleinen Akzentzöpfe haben tatsächlich recht lang gedauert, weil die Strähnen so dünn sind, da kordelt man sich einen Wolf.
Die KPO finde ich ganz toll zu deinem Dutt.
quinta, bei mir sieht man im Tageslicht auch immer gut alle möglichen rausstehenden Haare.

Das ist normal, da ja nicht alle Haare gleich lang sind und wenn du noch Neuwuchs hast, dann wird das nochmal mehr mit den rausstehenden Haaren.
Eure Gibraltars sehen alle so schön Cinnamonähnlich aus. Das gefällt mir ehrlich gesagt besser.
Na ja, was will man machen, wenn die Haare sagen: "Wir finden, du bist halt mehr der Wickeldutt-Typ."
Ich kann dafür mit einem hübschen Pullthrough-Braid dienen. Natürlich kräftig gepancaked und mit 19 Haargummis ebenfalls nichts für Menschen mit Haargummiphobie. Aber super bequem und super haltbar, es kann ja auch kaum etwas rausfallen.
Die Farbverteilung finde ich übrigens sehr witzig. Am Kopf sind noch Weathering Strähnen zu sehen, dann kommen ein paar dunkle Partien, wo offenbar nicht viel Sonne dran kommt, (arme Schattenkinder

) und dann kommen die Blondierleichen.