*Staubwegpust*
Ja es ist eine Weile her

.
Desert Rose meintest du den Dutt mit der Luna? Ich meine das war einfach ein LWB. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Oh die Simple Band in Roségold würde in deinen Haaren bestimmt toll aussehen!
Zwergerl die Phoenix wird noch zu LHN Flexi

. Sie ist aber auch wirklich schön!
Ist das jetzt gut oder schlecht das ich dich öfter anfixe

?
LillyE ich hatte gesehen das er bei dir ankam. Und der Phoenix steht dir so gut!
Ach Flexis nehmen doch kaum Platz weg

. Welche hättest du denn im Auge?
Sila oh man das erste mal? Finde ich aber gut, dass ich dich anfixen konnte, der Phoenix wird auch dir super stehen. Das wird wirklich noch die LHN Flexi
haariger Keks danke

Trocken ist sie dann immer noch, aber mein Gesicht muss ich dann nicht dauernd eincremen. Daran merke ich das es im Sommer doch angenehmer ist.
Estrella, Hagebutte, Katzendiebin und Yerma alles gut soweit. Ich hatte nur ziemlich die Lust an meinem TB verloren. Erkläre ich weiter unten.
Erst einmal war ich ziemlich viel mit einem anderen Thema beschäftigt. Wir bekommen einen neuen Mitbewohner, einen Goldhamster. Dafür musste ich einiges planen und bestellen. Das hat viel Zeit gekostet. Heute kommt aber endlich das Nagarium und ich hoffe wir können ihn dieses Wochenende einziehen lassen.
Ausserdem hatte unser Zwerghamster eine Beule an der Pfote. Unser Tierarzt wollte aber nix machen, ausser einschläfern wenn es ihm schlechter geht.
Durch eine Pflegestelle bei uns in der Nähe, wurde ich drauf aufmerksam das man doch etwas machen kann. Wir haben also den Tierarzt gewechselt. Dieser wohnt allerdings 60km entfernt. Wir sind also dort hin und ihm konnte Gott sei Dank geholfen werden. Dadurch war ich auch eingespannter als sonst. Wir waren nämlich 3x dort, bzw eigentlich 4x. Aber was macht man nicht alles für die kleinen, Hauptsache es geht ihm gut.
Letzten Monat habe ich einige Bilder im LHN gezeigt, weil ich eine neue Jacke kaufen wollte. Nun wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass Light Spring als Farbtyp nicht wirklich passt. Durchs draping stand dann schnell Clrear Spring fest. Dadurch habe ich auch mich auch mehr mit diesem Thema beschäftigt. Farbliche Kleidung hatte ich nämlich nicht wirklich. Nun passte mein unscheinbarer Haarschmuck nicht immer zu den knalligen Farben. Also habe ich dort auch ein bisschen aufgestockt. Allerdings fehlt mir doch etwas richtiges oranges. Erschreckt euch also bei den Bildern nicht

.
Zu guter Letzt, und das wird der entscheidende Punkt sein, ist dass ich mir zuviel Druck mit den Gemeinschaftsprojekten gemacht habe. Ich hatte keinen Spaß mehr dran. Das letzte was ich probiert hatte, war die Banane und es wurde einfach nix. Das hat mich etwas geärgert. Es ist zwar eine Frisur, die ich schon mit kurzen Haaren nicht schön fand, hinbekommen hätte ich sie aber schon gerne.
Zumal ich nicht so kommentieren kann wie die anderen. So bin ich nicht. Da wollte ich auch niemanden verärgern.
Bei den Mottowochen hatte ich das Gefühl, etwas besonderes machen zu müssen um fast mithalten zu können. Auch hier hatte ich kein Spaß mehr dran. Gerade Gelb und Gold wäre ja mein Thema gewesen. Aber ich hatte nicht ein Bild in der Zeit gemacht.
Mein Mann hat mich auch wieder richtig zum Laufen gebracht. Er war motiviert weiter zu laufen und das hat er sich wohl nicht alleine zugetraut. Zumal ich mich im Wald auskenne, er überhaupt nicht. Von jetzt auf gleich war ich also wieder 10km unterwegs, beziehungsweise jetzt 16km. Das hatte mein Körper nicht richtig verkraftet, wahrscheinlich zusätzlich zum wenigen Schlaf. Nach zwei Jahren hatte ich wieder ein Migräne Anfall mit Aura. Danach musste ich mich erst mal erholen.
Durch das Laufen trage ich wieder öfter einen Pferdeschwanz. Meine Haare bringen mich seitdem wieder zum verzweifeln. Knoten bin ich nicht gewohnt

. Gestern habe ich mir daher ein Silikonöl gekauft. Bisher hilft es schon etwas.
Ausserdem war ich wieder nachlässig mit meiner Kopfhaut. Ich hatte zwischendurch einen Condi von Schauma damit ich die Creme besser auswaschen kann, aber das war nichts.
Gestern habe daher zwei Pötte Hair Food gekauft. Leider reicht so ein Pott nur für 3 Wäschen. Das ist mir auf Dauer eigentlich zu teuer...
Puh viel Text, aber ich wollte mir einfach mal alles von der Seele schreiben

.
Nun habe ich noch reichlich Bilder mitgebracht.
Ali in Hot Pink
Hibiscus U Pins und die Lucky, sind beide durch den Sale im Februar eingezogen.
Stab von Lias, ich durfte ihn tragen
Auch wenn ich immer gleich aussehe, die Bilder sind immer von unterschiedlichen Tagen
Der Mann wollte gerne mal die Sailor Moon Frisur in echt sehen, also habe ich sie die Woche getragen.