Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mondvogel

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#1681 Beitrag von Mondvogel »

Tasha, da schien der Verkäufer leider nicht so viel Ahnung gehabt zu haben. Labradorite gibt es von goldgelb über grün zu blau, bis zu rosa und lila. Und echte Mondsteine gibt es selten, alles was als Regenbogenmondstein usw angeboten wird ist heller Labradorit.

Aber wie Mithgarthsormr schon schrieb, es gibt viele Edelsteine in grün und weiß. Such mal bei Etsy nach "Edelstein cabochon weiß/grün" und du wirst erschlagen von Angeboten. :kicher:
Oder lass es lieber, ich hab jetzt erst nen ganzen Haufen Cabochons gekauft, obwohl ich ursprünglich nur so zwei, drei Stück haben wollte. :kniep:
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
THE BLACK SHEEP

#1682 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

:shock: Ich bekenne mich schuldig als Besitzerin von 142 Flexis. Mit Black Friday sind es dann 145. :shock: :hintermirher: :stupid: :unschluessig:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1683 Beitrag von MoniLein »

Tasha: Malachit ist grün

diese Cabouchons hab ich von Etsy:

Bild

ich bin beim BF-Sale bei LR auch etwas entgleist :oops:

Flexi XL
Starla, FotM 12/2018
Darcy (lose Acht in komplett Silber)
Anchor's Aweigh, Nickel
Calla Lilly

Flexi XS
Tranquility
Emerald Joy

Flexi XXS
Tranquility

U-Pins
Posie U-Pins, Rose Gold, Long, FotM 10/2018

Set
Floressa Complete Set (Kette, Ohrstecker, Bobby-Pins, Flexi in frei wählbarer Größe) mit Flexi in XS

Leider ausverkauft in XL: hoffentlich gibt es sie bis Ende Dezember wieder (und hoffentlich gibt es da wieder einen kurzen Sale bei LR)
Copper Rose
Ruby Bouquet
Tranquility
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
orangehase07
SSS in cm: 91

#1684 Beitrag von orangehase07 »

Wo sind denn alle Haarschmucksüchtigen :mrgreen: .

Ich bin die Woche bei SL ganz schön eskaliert und meine Liste wird eher länger als kürzer :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1685 Beitrag von Razzia »

Hier bin zumindest schon mal ich, Ohase :oops:
Dieses Jahr hab ich wieder gut Geld gelassen, liegt aber auch an meiner regelmäßigen Anwesenheit im Forum und der Tatsache das ich neuen, kürzeren Haarschmuck brauchte :mrgreen:
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#1686 Beitrag von Tara Jax »

Also ich gehöre hier definitiv auch rein :oops:

In den letzten Wochen bestellt: 5 TTs, 5 x Flexi Sale mit div. Spangen und U-Pins und Klemmen, 1 Stab und 1 Flachstab bei Drechselkunst, sehr viele Ficcare aus dem Sale bei MaidenLike (12 bis 15, habe nicht gezählt), 1 4-Zinker von SiB, 1 Forke bei Dragomira + CO über 2 Forken und 5 Stäbe nachgeschickt, 1 Helix von Churchstreetandlove, 1 Forke bei MapleBurls, 1 Flachstab bei Alpenlandkunst und 1 chin. Acetat Forke. Aktuell bastele ich an einer SL Bestellung und Ursa Minor steht auch noch auf dem Programm. Und so einen bunten Harz Stab habe ich auch noch nicht :? :shock: :oops: :oops: :oops:
Es.hört.nicht.auf. :oops:

Allerdings habe ich auch viele Dinge die ich weiterziehen lassen möchte. Ich hoffe, ich komme heute dazu mal alles zu sortieren und auch zu fotografieren.
orangehase07

#1687 Beitrag von orangehase07 »

Ja sobald man wieder häufiger hier ist findet man so viele Sachen die einem selbst gefallen :D .

Ich lese den SL Thread momentan durch. Das ist echt ganz böse =P~
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#1688 Beitrag von Tara Jax »

Ja, diese ständige Anfixerei ist echt böse :D

Insgeheim bewundere ich die Menschen, die mit 2 oder 3 Sachen auskommen. Da muss man nicht überlegen und ist fertig. Aber dann .. gibt es einfach sooo schöne Sachen :verliebt: :lol: Und zack, wieder angefixt, und die nächste Bestellung ist unterwegs.

Ich versuche insgesamt aber doch mehr einen roten Faden in die Sammlung zu bekommen. Ich weiß inzwischen besser was ich mag und trage als noch vor ein paar Jahren. Und hoffe, dass ich deshalb meine Sammlung auf Stücke reduzieren kann, die ich dann tatsächlich auch gerne trage. Also quasi die Kon-Mari-Methode für Haarschmuck "Does this spark joy??" :lol: :D -> nur doof, dass mir gewisse Teile einfach vom Ansehen her schon Freude bereiten. Die TTs z.B. finde ich zum Ansehen sehr viel schöner als im Haar :) Bei SL finde ich das wieder andersrum. Die entfalten ihre ganze Schönheit, wenn man die passenden Haare dazu hat. Deshalb finde ich den SL-Thread auch so schlimm. *philosophier*
orangehase07

#1689 Beitrag von orangehase07 »

Ich bewundere solche Menschen auch! Habe auch immer mal versucht mit wenig auszukommen. Aber keine Chance.

Meine Bestellung von SL wurde noch nicht versendet. Nun habe ich nach weiteren Dingen nachgefragt :oops: #-o .

Kon Mari Methode habe ich tatsächlich noch nie für Haarschmuck verwendet. Eine gute Idee!
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

#1690 Beitrag von Pulsar »

Hab am Anfang auch versucht, mit wenig auszukommen, inzwischen ... gehöre ich eher hier rein :ugly:
Und ich brauche (ja!!!) noch 2-3 Ficcare und was von SteinimBrett und noch ein Blatt und was mit Blaufluss von SL und mehr Acrylzeug, weil es ja bei uns so oft regnet und ... äh, worauf wollte ich eigentlich raus? Ich bin ein Suchti :oops:
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1691 Beitrag von Andie78 »

Oh, hier bin ich wohl auch richtig und ich reihe mich bei euch mal mit ein :wink: :mrgreen:
Ich wollte sogar gestern noch meine ganze Haarschmucksammlung vor mir ausbreiten, die vor allem seit Ende letzten Jahres ziemlich eskaliert ist. Aber dann habe ich es doch lieber gelassen :ugly: Aber eigentlich würde ich schon gerne mal ein Gesamtfoto machen. Mal sehen wann ich mich überwinden kann :wink: :lol:

Ja, die Anfixerei ist wirklich schlimm! Und ständig entdeckt man auch was neues, was man so bisher noch nicht hat :mrgreen:
Und überhaupt, Acryl, genau, die Sachen sind halt wirklich praktisch für jede Wetterlage. Da habe ich zwar inzwischen auch schon einiges, aber trotzdem fehlt es mir da noch etwas an Farbauswahl :shock: :roll: :oops: :lol:

Nur vor Ficcaren bin ich sicher, die Dinger mag ich nicht...
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
orangehase07

#1692 Beitrag von orangehase07 »

Vor Ficcare bin ich auch recht sicher. Ich finde die einfach nicht bequem.

Morgen kommt schon meine große SL Bestellung und heute hab ich schon wieder eine Mail geschrieben. Ich habe mich so in ein Einzelstück verliebt :oops: .
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1693 Beitrag von Razzia »

Oha, da bin ich ja gespannt was es bei Dir zu bewundern gibt, Ohase :mrgreen:
Das einzige was mich grade abhält was zu bestellen ist der nahende Urlaub.
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

#1694 Beitrag von Pulsar »

Ich hab mir eine kleine Klimmbimm Kupferspange zugelegt. Jetzt habe ich Kupferhaare, ein "Copperhead"-Shirt, einen kupferfarbenen Bot … und eine Kupferspange :D
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
orangehase07

#1695 Beitrag von orangehase07 »

Razzia erwarte nix besonders :oops: . Es sind erst einmal nur Stücke aus dem Standart Sortiment mitgekommen.
Wegen dem Einzelstück warte ich noch auf eine Antwort.
Antworten