Hej Iakumu, mach es dir gemütlich

vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren
Katzendiebin, das lila war nach zwei Wäschen Geschichte. Was mir nur recht sein kann. Das Guhl Spray leave in ist wirklich sehr (zu) reichhaltig (an Silikonen o.ä.) für meine Haare, aber für angegriffene Haare bestimmt eine gute Kittsubstanz. Außerdem riecht es voll gut. Ich habe es meiner Mama geschenkt.
Der Frühling und der Winter streiten hier in Ostösterreich gerade sehr, was einerseits gut ist fürs Laufen und andererseits ist auf den Bergen noch Schnee.
Meine blasse Haut ist somit noch geschont vor den Naturgewalten, ich habe mir jedoch eine Gesichtspflege mit hohem SPF genehmigt.
Mann, was habe ich schon wieder Angst vor dem Weathering.
Wie die Zeit so vergeht, gibt es auch wieder mal ein neues Längenbild
Noch sieht es nach viel aus, sie sind sehr
blickdicht. Das ist das Hauptkriterium für die Endlänge. Es ist kaum Taper vorhanden, die Spitzen sind sehr gesund und fast gänzlich Splissfrei, sooo brav sind sie, die Haarlis

war noch nie so zufrieden.
Deswegen dürfen sie mal weiterwachsen. Aber sollten sie mal nicht mehr blickdicht sein, so wird getrimmt. Da bin ich ganz streng. Keine FTE o.ä. an mir.
Vielleicht sieht das etwas konservativ aus und ein Friseur würde AUSDÜNNEN!!! schreien, aber ich mag es halt so.
Hier nochmal Frühlingsgrüße
Habe unlängst bei
Lush bestellt und nach einem Umweg über DL ist das Paket nun bei mir.
Wasabi Shan Kui- etwas sehr interessantes! Ein Shampoo mit Wasabi, Meerrettich, Menthol und Koffein. Es soll die Haare stimulieren. Ich habe ja schon etwas von der Inversionsmethode gelesen. Aber durch dieses Shampoo würde ich mir die Kopfstände ersparen- es kribbelt nach ca 1 Minute einwirken merklich.
Ich habe es 5 Minuten einwirken lassen, es kribbelte auch nach dem Auswaschen noch paar Minuten. Ich stelle mir vor, dass es wirklich etwas für den Haarwuchs bringt- aber ich teste es mal länger.
Ansonsten habe ich Conditioner bestellt, Veganese, American Cream (kenn ich beide und ersterer ist mir Agar Agar, meinem HG und zweiterer wegen des herrlichen Duftes) und Glory- den kenne ich noch nicht. Habe ihn heute zusammen mit dem Wasabi-Shampoo getestet. Er duftet nach Zitrone und mach das Haar schön weich, aber nicht zu glatt.
Freue mich schon aufs Pantschen mit den Lush-Produkten
Nachtrag zum conditioner Glory von lush: er macht Glatteisglatt und weich wie Seide. Aber er riecht bissi komisch nach Zitrone und Mottenkugeln