Janina: vielen Dank

gingerbread: Danke schön

Catara: vielen Dank

Ich habe inzwischen definitiv beschlossen, dass ich die Flexi umbauen werde. Ich muss realistisch sein: ich werde in nächster Zeit fast nur XL-Flexis tragen. Die halten am besten. Ich hab ja um den Dutt auch noch die Maskenbesfestigung liegen, die zieht ja auch noch dran. Gelegenheiten zum fortgehen wird es auch weiterhin kaum geben. Natürlich, ich hab ja viele kleine Flexis, die für Half-Ups und ähnliches verwendet werden. Wenn ich zu Hause bin, bzw. für Fotos, kann ich die schon tragen. Andere Gelegenheiten gibt es durch Corona kaum. Ich hab einfach einige rote Blusen oder T-Shirt, und ich brenne richtig darauf, die Pilzflexi dazu tragen zu können. Also: ich werde umbauen. Ich warte noch die nächste FOTM ab und dann wird nochmals bestellt. Hab schon einige im Warenkorb

Ich trage natürlich feste die neuen Flexis. Am Montag die Poinsettia - da merke ich von dem Gewicht dar nichts. Liegt sicher daran, dass sie so straff sitzt. Passt

Wovon ich tatsächlich etwas enttäuscht bin, das ist die Christine. Ich hab jetzt nochmal auf die Lilla Rose Seite geschaut. Die ist bei mir auch anders beperlt! Mir hat das helle rosa gefallen, das im Kreuz und in den Perlen vorkommt. bei mir gibt es aber die hellrosa/lila Perlen gar nicht! Nur die dunkel lilanen, und durchsichtig-weisse, davon aber mehr als auch dem Bild bei Lilla Rose! Sehr komisch. Oben meine (besster fotografierein konnte ich sie nicht, aber das Ringlicht macht schöne Ringe auf allen Perlen

Quelle unteres Bild: Lilla Rose
Mir würde die Etched Cross viel besser gefallen, da hatte ich gar nicht gesehen, wie schön die in XL ist. Vielleicht bestelle ich die in XL und baue die Christine irgendwie um.... mal sehen.
Übrigens: es wird natürlich weiterhin Bilder mit schönen Kleidern geben, ich meinte nur, es reicht jetzt mal, ich hab genug Kleider, und muss keine neuen mehr kaufen

Zum Schluss noch zwei Bilder von einer Wanderung am 25.2., da war schönstes Frühlingswetter, jetzt schneit es