Feuchtfröhlichen Februar!
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung und habe euch einen Vergleich mitgebracht, der mich persönlich sehr freut!
Juni 2020 | Januar 2021
7 Monate, etliche Versuche, das Grün anzugleichen und ein radikaler Schnitt auf Nackenlänge (weil das Grün keine Lust hatte zu gehen) liegen zwischen diesen beiden Bildern und ich habe endlich die "Länge" zurück, die ich hatte, bevor ich alles absäbeln lassen habe.
Das ist für mich ein richtig großer Moment! *Streicher setzen ein*
Das Grün hat mich wirklich viele Nerven gekostet. *Querflöten*
Und ich wollte nicht aussehen, wie Billie Eilish auf Wish bestellt.
*Trompeten*
Und alles Grüne abschneiden zu lassen (Grün startete auf Augebrauenhöhe) war eine echt drastische Entscheidung (die zwei Monate nach dem Bild in die Tat umgesetzt wurde). Fand es am Anfang vor allem furchtbar, mir keinen Zopf machen zu können.
*Tuba*
Aber jetzt! Jetzt ist das Grün Geschichte! Und ich kann mir wieder flott einen Zopf machen (Träumchen!). Und meine geliebten Krebsklammern kann ich auch wieder tragen (Herrlich!).

Klar, bis mein Haarschmuck wieder zum Einsatz kommen kann, muss ich mich noch einige Monate gedulden. Erfahrungsgemäß halten Forken ab ca. APL. Das sind noch 14 cm, was bei meinem durchschnittlichen Wachstum von 1,5 cm pro Monat noch 9 Monate bedeuten würde. Könnte dieses Jahr also noch drin sein!
Schneidebedarf hab ich keinen. Das soll erstmal alles brav weiter wachsen.
Haargesundheit macht auch mit, es wird aber auch liebevoll gepflegt und gekurt.
Was gibt's noch neues? Das Blond und ich, wir lieben uns. Heiß und innig. Wie eine Liebesgeschichte, in der man sich ewig sucht und die Umstände nie passen und dann plötzlich alles stimmt und man zwei Tage später heiratet! Und deshalb möchte ich mir offenhalten, das helle Blond beizubehalten. Hairmann hin und wieder mal mit Strähnchen pimpen. Hairmann würde das auch gefallen, hat er mir gesagt!
So! Das war's erstmal wieder von uns!
Auf ein haarwachstumsreiches Jahr 2021!
Aber nur an den richtigen Stellen!
Ich drücke euch,
Eure Elza