Super gelungen

Update von mir

Ich hab nach sehr langer Zeit wieder mal den ZU gemessen - nachdem ich dachte, dass sie sich beim Reinfassen irgendwie die letzten Wochen viel dichter anfühlen und ich auch auf der Kopfhaut jedesmal sowas wie Stoppeln spüre und dazu jede Menge Babyhaare von 1-2 cm vorne an der Stirn und rund ums Gesicht und über den Ohren habe (sowas hatte ich vorher nie!) sowie auch sonst überall Neuwuchs von...bis...

ZU hoher Hinterkopf: 5,2

ZU im Nacken: 4,5

ZU im tiefen Nacken: 4
Länge: derzeit wieder einigermaßen blickdicht bis fast APL

Gesamtlänge derzeit: ca. 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - irgendwas zwischen BSL-Midback
Von heute; 27.03.2021

Zum Vergleich:
November 2020:
(Mein Startbild hier im Feenprojekt)

Allerdings anderes, helleres grünes Shirt auf dem Bild von November 2020 - aber man sieht es im Vergleich zu jetzt in 2021 trotzdem ganz gut, dass sich mittlerweile doch was getan hat

Finger- und Fußnägel wachsen wie sau !

Ich war kürzlich beim Arzt - meine Blutwerte sind wieder super, der Körper hat die lange Krankheit und die Nachwirkungen der Sepsis (und der OP) offenbar jetzt endlich überstanden !

Ich wasche wie gehabt täglich bis alle zwei Tage mit Hipp Babyshampoo, Swiss O Par Teebaumöl Shampoo oder Eliah Sahil; ab und an auch mal mit Totes Meer Salz Shampoo von Isana oder dem Schaebens Totes Meersalz Shampoo (das mag ich nicht öfter, hat beides irgendwelche komischen Filmbildner; wird aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft).
"Geschiss" aka "Pflege" in Form von Kuren, Condi, Öl etc. mache ich auch wie gehabt und weiterhin nicht - das macht mir die Haare zu weich; ich mag sie gern etwas griffiger.
Obwohl "griffig" bei mir "lächerlich" ist - weil meine Haare auch "ganz ohne alles" superflutschig, weich, zart und glatt sind.
Spliss/Bruch: null !

Silberlinge: mittlerweile mindestens 30%

Das ist auch das, was da so "spruhsig" aussieht.....