Das ich mal ein paar Monate nicht viel schreibe kommt öfter vor. Ich lese zwar jeden Tag im LHN, aber zum schreiben habe ich dann keine Lust. Und ich finde es schön, dass du wieder aktiv bist

Wenn ich neuen Haarschmuck habe, werde ich den auch zeigen. Aber ich bin erst einmal nur am Planen. Das Gehege und Zubehör waren ganz schön teuer. Ich habe knapp 500€ bezahlt, da muss ich nun erst einmal sparen

Und als Expertin sehe ich mich ja überhaupt nicht. Hauptsache es passt irgendwie zusammen

Hagebutte wie schön das sie bei euch so viel Platz haben. Magst du irgendwann mal Bilder zeigen? Ich liebe ja Schweinchen Bilder

Jessca ich finde es ja toll wenn man das an sich sieht! Für mich sieht das immer gleich aus.
Magst du die Soft Autumn Farben? Ich finde die ja toll! Aber jeder Farbtyp hat etwas schönes an sich.
Tallulah stimmt, da hast du Recht. Ich schaue mir ja auch alle Bilder gerne an. Aber ich bin froh, daß ihr das verstehen könnt.
Hier noch ein Bild von gestern, als ich den großen zur Schule gebracht habe. Die Pins trage ich momentan sehr gerne im Wickeldutt. Mit dem stecken klappt das sogar auch Anhieb! Ich überlege sogar, ob ich nicht noch die passende Flexi möchte. Vielleicht haben meine Haare momentan eine gute Phase und die Pins halten deshalb so gut. Mit der Flexi wäre ich auf der Sicheren Seite.

Sonntag? Doch ich meine es war Sonntag, wurde gewaschen. Die Kopfhautcreme hat seit Samstag morgen einwirken dürfen und musste langsam runter

Ich freue mich auch sehr über den kleinen Herbert. Heute habe ich ihn sogar wieder gesehen. Er ist natürlich noch sehr ängstlich und wir lassen ihn in Ruhe. Aber wenn ich vorm Nagarium sitze, habe ich manchmal Glück

Damit es nicht unfair ist, hier ein Bild von unserem Norbert. Seine Pfote sieht wieder aus wie neu und ich bin immer noch so erleichtert. Er ist allerdings zu schnell für mein Handy. Die Bilder sind oft verschwommen und ich habe die richtige Einstellung noch nicht raus.

Mein kleiner Sohn hatte erst schnupfen und gestern Abend musste er viel brechen. Heute geht es ihm aber viel besser.
Ich bin ja schon gespannt ab wann bei uns wieder die Schulen und Kindergärten schließen. Bei unseren Zahlen wird das nicht mehr lange dauern.
Wir hatten letztes Jahr die Möglichkeit den Leon eine Klasse überspringen zu lassen. Man gut das wir uns dagegen entschieden haben.
So langsam zerrt es auch an unsere Nerven. Wir haben aber das Glück das wir keine finanzielle Einbußen haben und ich ja für die Kinder zu Hause bin.