Desert Rose ich habe schon überlegt ob die längsten Haare ausgefallen sind und deshalb weniger unten ankam.
Bruch hatte ich auf keinen Fall und für mich war es viel Spliss. Aber auch nur weil ich sonst nie etwas gefunden habe. Da waren 10 gesplisste Haare schon viel.
Aber ja, 3 Jahre waren viel. Zumal ich auch nicht wirklich etwas für die Pflege gemacht habe

Ich bin gespannt wann ein Blatt bei dir einzieht. Ich kann es mir so gut vorstellen in deinen Haaren!
Hagebutte Mein Mann war auch vor 5 Jahren dabei als ich mit den langen Haaren hin bin
JaninaD ja ich bin auch froh. Klar, es ist schade. Aber Länge zuerst habe ich jetzt lange durchgezogen und nun war mal die Gesundheit dran
Shiralee wobei er zwischendurch so viel mit ihr erzählt hat (sie schneidet ihm schon die Haare seit er ein Kind war) , dass ich Angst hatte, er wird zu sehr abgelenkt

. Aber er hatte doch immer den Blick drauf.
Vielleicht hab ich auch beim ersten Mal übertrieben. Wie schon geschrieben waren die Spitzen sehr trocken. Bruch gab es aber keinen und für mich war es viel Spliss. Auch mit Steiß und fast 3 Jahre Schnittfrei hatte ich kaum welchen. Da waren die, die ich jetzt gefunden habe viel. Ich hatte auch gerade die Strähne durch gesucht, die schon vor 3 Jahren kein Schnitt abbekommen hat und auch jetzt nicht. Sie ist halt noch kürzer als der Rest.
Nun bin ich auch am überlegen was anders ist, als vor 5 Jahren. Ich habe damals bestimmt öfter geölt. Und es ist nicht andauernd die Kopfhautcreme auf die Haare gekommen. Letzteres kann ich aber nicht vermeiden. Aber ölen werde ich wieder öfter. Sesamöl hat ja schon immer gut funktioniert

Ich habe auch gestern zwei neue Shampoo gekauft. Einmal ein Urtekram, ich meine Rosemary, und ein von der Müller Hausmarke Terra irgendwas. Das für lange Haare mit Rizinusöl hat mir zugesagt und durfte daher mit. Bin schon gespannt.
Ansonsten habe ich gestern zwei Flexi bestellt und bin gespannt ob es klappt. Einmal die Klavier Flexi (fand die zu gut für später) und die April Monatsflexi. Bei der bin ich schon auf das Metall gespannt und das wird später der perfekte Urlaubs Begleiter für die Pfalz ^^
Bei Mellow möchte ich auch mal wieder bestellen, aber da kann ich mich noch nicht richtig festlegen.
Das ist schade, dass es in der Schule nicht mit der Maskenpflicht klappt. Das die Lehrer da nichts sagen, oder liegt es auch an diesen?
Die Pinke Hibiscus Flexi ist wie die U Pins in Gold. In Türkis wäre sie mit Silber. Also ja eigentlich perfekt.
Jessca ja das hielt wirklich nur mit den Pins. Vielleicht trage ich sie heute wieder, bin gespannt ob es jetzt auch noch hält.
Sila im Haar musste ich mich erst einmal an die kräftigen Farben gewöhnen. Und ich hatte im Beitrag auch ein Bild von vorne. Zwar mit dem gelben Pullover, aber der ist ja auch kräftig.
Nein, es lag an keinen einzelnen, keine Angst
Iduna stimmt, du triffst es mit deiner Beschreibung wirklich sehr gut!
Laudine ich laufe am liebsten mit einem Flechtzopf,momentan kann ich das hier auch, weil ich keine HM laufe. Zuhause schlägt der Zopf beim runter laufen immer auf dem Rücken, dann mache ich den Pferdeschwanz.
Mit langen Haaren habe ich auch ein Dutt getragen, aber da bin ich auch nur gerade Strecke gelaufen. Da hielt das gut. Vor ein paar Wochen habe ich einen kurzen Lauf mit Dutt versucht. So sah ich nach ein paar HM runter aus

(mit Kopfhautcreme, deshalb sehr unschöne strähnige Haare)
Den Haarschmuck sieht man gar nicht mehr

.
Die Migräne direkt nach dem Laufen hatte ich da zum ersten Mal. Trinken tue ich eigentlich genug.
Gestern Abend hatte ich wieder die Migräne mit Aura und dort hatte ich auf jeden Fall genug getrunken und durch die Ferien auch keinerlei Schlafmangel. Wer weiß was der Auslöser ist. Wir vermuten ja, dass es auch teilweise Hormonell bedingt ist. Ich habe es oft vor oder während der Menstruation.
Desert Rose oh das freut mich das ich jemanden eine Freude machen konnte. Ich finde sie ja auch immer noch wunderschön, möchte aber momentan eher Haarschmuck mit Farbe tragen, da greife ich doch eher zu den pinken U Pins.

ein verklebtes Auge aufgefallen. Freitag waren wir dann beim Tierarzt und haben eine Salbe bekommen. Es sieht nun schon viel besser aus!
Normalerweise kommt er gleich angelaufen wenn er einen sieht und geht auch auf die Hand, aber nun musste ich ihn ja öfter rausholen, nun muss er erst einmal wieder warm werden. Armer kleiner Kerl. Aber auch hier war ich wieder sehr dankbar über unsere neue Tierärztin