Habe die Sonne gestern mal nicht nur zum Trocknen sondern auch für Bilder genutzt ... Links im direkten Sonnenlicht, rechts zwei Meter weiter vorne im Schatten:
Nein, ich habe nicht zwischendurch gefärbt
Was für Bilder!
Gwylan die Struktur ist zum niederknien!!!
Queenchen, ich glaube das "fleckige" sind einfach Wellen, die das Licht stärker reflektieren, ich finde das wirklich schön, ich hätte gern so sanfte Wellen
Meine Haare haben gestern nach Seifenwäsche mit 25% ÜF und Essigrinse als Leave In auch mächtig geglänzt
Hihi Dankeschön!
Leider lässt sich so etwas oft nur schwer reproduzieren, da sie bei gleichbleibender Routine oftmals unterschiedlich reagieren. Warum auch immer
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
Ich schon wieder. Habe mal wieder die mittelalterliche Haarkur aus der "Trotula" mit leichten Abwandlungen nachgepanscht (Rotwein, Schweineschmalz, Eibischwurzel, Nelken, Kardamom und Ei). Jetzt glänzen sie wie blöd und ich bin überglücklich mit Ergebnis, da muss ich hier die Fotos die ich beim Küchenfenster gemacht habe gleich teilen.