Ein Serum von Alverde für die Haut ab 30:
Das Anti Aging Vitamin-Lifting Liquid Gojibeere
Gojibeere wird ja als eine Art Wunderfrucht angepriesen. Sie ist reich an Antioxidantien, Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen.
Hier die Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Alcohol*, Sodium Lactate, Lecithin, Lycium Barbarum (Fruit Extract)*, Menyanthes Trifoliata (Extract), Punica Granatum (Extract)*, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Rhizobian Gum, Citrus Grandis (Fruit Extract)*, Hippophae Rhamnoides (Fruit Extract)*, Vitis Vinifera (Fruit Extract)*, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**, Citral**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Aus natürlichen ätherischen Ölen
Menge: 25 ml
Preis: 4,95 EUR (bin mir nicht mehr ganz sicher)
Konsistenz: Serum, wird mit Pipette dosiert
Duft: sehr lecker, aber schwer zu beschreiben
Persönliche Erfahrung:
Das Serum ist sehr feuchtigkeitsspendend und macht sich nicht nur auf der Haut gut. Es lässt sich auch hervorragend für die Haare verwenden. Die Konsistenz beim auftragen im Haar wirkt wie Silikon (aufgrund des enthaltenen Hyalurons), es zieht restlos ein.
Das Haar wird weich und geschmeidig und es bleibt der angenehme Duft zurück.
Ideal für trockene Spitzen, gerade wenn man tagsüber nicht ölen möchte.
Alverde Vitamin-Lifting Liquid Gojibeere (auch für Haare)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Gibt es das bei euch schon länger? Ich habe es im Alverde-Produktheftchen gesehen und seitdem in jedem DM danach Ausschau gehalten, es aber nie gefunden
. Wenn das auch für die Haare gut ist, will ich es noch dringender haben (schmecken tun die Goji-Dinger übrigens furchtbar).

3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>