Liebe JaninaD, deine Haare sind wirklich schön anzusehen und ich meine hier mehr als 20-30 Haare zu sehen, die unten ankommen
Ich bin da auf Sumangalis Seite, gehe ruhig schon mal in die nächste Gruppe (das ist doch dann schon Klassik, oder

?) , auch wenn du noch einen Zentimeter schneidest. Ich glaube es tut viel für die Motivation, schon mal das nächste Ziel ins Visier zu nehmen. Außerdem kann man ja sogar in die Klassik Gruppe aufgenommen werden, bevor man Steiß erreicht habe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann passt du ja da mehr als gut rein
Ich war ja diesen Monat etwas enttäuscht, dass ich "nur" auf 94,5 gelandet bin, insgeheim hätte ich mit 95 geliebäugelt. Mein Ziel war eigentlich einen Zentimeter pro Monat Mikrotrimm zu machen, aber es ist sehr schwer, wirklich einen Zentimeter zu treffen, meistens liege ich drunter. Das hatte ich im März versucht auszugleichen mit einem größeren Schnitt (ist das ein Fall für "wenn du zu viel im LHN unterwegs bis" wenn 3cm für dich ein "größerer Schnitt" sind ?

) . Der hat mich aber längentechnisch zurückgeworfen und meiner Motivation geschadet (hatte die letzten Tage immer mal wieder Lust mir 10cm abzuschneide
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
). Jetzt hab ich für mich beschlossen, dass ich erst mal keine "größeren" Schnitte machen möchte und bei meinen monatlichen Mikrotrimms bleibe. Auch wenn diese eventuell weniger als 1 cm sind. Diesen Monat hat es auch schon super funktioniert, weil sowohl vor dem Schnitt, als auch nach dem Schnitt 94,5cm gemessen wurden. Dass da nicht alles mit rechten Dingen zuging, ist mir klar, aber ich hoffe nun auf die 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am Ende des Monats, mal schaun
Edit: Leerzeichen vor Smiley gesetzt