Spannend,
Yerma, in welchem Land wohnst du denn?
Ui,
Wocki, hast du diese tollen Bilder schon im Haute couture - Thread gezeigt... sehr stimmig!
Salzdrache, finde ich immer spannend, wie unterschiedlich unsere Häupter sind: bei mir sieht ein L-Flexi tw überproportioniert aus, bei dir findet sie als Akzent Verwendung....sehr hübsch!
Desert Rose, also diese Kanzashi-Blüten sind ja immer Wunderwerke. Sieht toll in deinen Haaren aus! Und das Apfelbaumbild gefällt mir auch sehr.
Hach,
Sila, deine Bilder sind toll wie immer.
LillyE, na dann sind wir auf noch weitere Bilder gespannt
In lernstressbedingter Ermangelung an Frischluft, kann ich leider keine Bilder von echten Blumen beisteuern.
Aber gerade erst letzte Woche ist ein Rosen-Buncage zu mir gekommen, den ich second-hand erstanden habe. So ein Rosenbuncage ist irgendwie das Stück, in das ich mich ganz zu Beginn meiner LHN-Zeiten verliebt hatte. Damals gabs die noch regelrecht zu kaufen, aber - jung und unbescholten wie ich war - wollte ich mir so ein Teil damals nicht leisten.
Tja... die Zeit verändert Menschen und dann waren sie nicht mehr zu kaufen. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich nun die Chance hatte einen passenden zu adoptieren... aber genug
gequasselt geschrieben: