Japadapadu - meine Flexis sind da

!
Als ich heute vom der Arbeit nach Hause gekommen bin, lagen sie im Briefkasten

.
Hagebutte: vielen Dank

. Ich gehe sehr selten mit offenen Haaren spazieren, wandern erst recht nicht. Ich hab meistens einen Rucksack, ausserdem wären die offenen Haare sehr schnell verheddert. Das heisst aber auch, dass ich teilweise während einer Wanderung zig mal die Haare aufmache (Rucksack runter - Jacke runter - Käppi aus dem Dutt gefriemelt - Dutt aufmachen - evtl. Haare kämmen ...

)
Ich hatte ja erst vor kurzem Flexis bestellt und wollte jetzt vor allem eine, um die Morella auf xL umbauen zu können. Dann sind mir nach und nach noch einige eingefallen....
Hier alle neuen, daneben meine gesamte Sammlung. Das reicht jetzt definitiv

.
Von oben nach unten, mit Begründung. Nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber es hat tatsächlich alles seinen, mehr oder weniger einleuchtenden, Grund

. Hier noch ein paar Details, auf die ich mich in den Erklärungen beziehe:
1. Die Etched Cross: ich wollte eine Flexi mit Kreuz in XL. Die Christine hat mir ja nicht so wirklich gefallen. Diese hab ich erst danach entdeckt und ich finde sie viel schöner. Fällt leider recht klein aus. Ich hatte übrigens schon mal eine mit Etched Cross, bei meinen allerersten Flexis, 2013. die war in Mega, ich hab sie dann einer Freundin gegeben und vorher das Centerpiece getauscht. Das ist jetzt meine bunte Kreuzflexi in S. Alle drei seht ihr im Detailbild, Bild 4.
2. Die Krissy: hier will ich das Centerpiece mit meiner Fuchsflexi in L tauschen. Der Fuchs gefällt mir total, aber L trage ich absolut nie, das ist so schade. Detailbild, Bild 2.
3. Die Vinea, aktuelle Monatsflexi, in Gold. Als ich die gesehen habe, ganz ehrlich, hab ich geheult. Die erinnert mich so sehr an glückliche Kindheitstage bei der Oma (meine Mutter kommt aus einer Weinanbaugegend). Den Effekt hat vor allem die goldene ausgelöst, weil das Gold/ Roségold Gemisch aussieht, wie die Weinblätter im Herbst. Silber würde mir wohl viel besser stehen, aber das musste sein. Ich finde sie auch wirklich wunderschön.
4. Die Arabian. Ich lese zur Zeit wieder die ganzen Pferdebücher, die ich als Kind so geliebt habe (*hüstel

*) und überlege, ob ich nicht doch mal wieder mit dem reiten anfangen soll.... jedenfalls wollte ich eine Pferdeflexi. Pasta

.
5. Die Chloe. Ich hab so viele T-Shirt, Blusen, Kleider in rosa oder Fuchsia, aber keine eindeutig passende Flexi dazu. Deshalb musste das jetzt mal sein. Bild 1 im Detailbild. Ich mag es doch so, wenn farblich alles zusammenpasst

.
6. Die Starletta. Die
ist war dazu auserkoren, auf die Morella umgebaut zu werden. Das war ja der Grund der Bestellung. Nun ja..... ich glaube nicht, dass ich es machen werde. Sie gefällt mir so gut! Wahrscheinlich mache ich folgendes: ich baue die Morella mit der Christine um. Ich kann ja noch diverse rote und andere Perlen, die ich schon für meine selbstgebastelten Flexis verwendet habe, mit einbinden. Bild 3 im Detailbild. Mir wird schon was einfallen

.
7. Die Beanie, in S (alle anderen sind XL). Da ich über meinen „Geheimlink“ bestellt habe, musste ich ja wenigstens eine Stylist Exclusive mitbestellen

. Aber ich finde das Faultier auch wirklich wahnsinnig süss.
Das waren sie, und ich denke, jetzt bin ich für alle Lebenslagen mit Flexis versorgt

. Bis mir XL zu klein wird

, die sind alle schon eher knapp, und deshalb hab ich ja vor Jahren mal beschlossen , keine XL mehr zu kaufen....
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
... man muss nicht alles verstehen

.
Hier noch ein paar Tragebilder. Abendsonne, da nach der Arbeit, schnellschnell und unordentliche Dutts....
Zuerst die Vinea, auch eins im Schatten, damit man die richtige Haarfarbe sieht.... steht die mir

?
Dann die anderen:
Es wird sicher in nächster Zeit Bilder geben, wenn ich sie ausführe

. Wobei die vorigen Flexis ja auch noch neu sind

. Hach, so eine Auswahl

!
Ich wünsch euch noch eine gute Woche und verabschiede mich mit einem Bild von der gestrigen Wanderung (hier war Feiertag).