@ Rose
ja, der März war kein angenehmer Monat, und der April macht mich auch nicht glücklicher
Im März sind sie nur einen cm gewachsen, kann ich mit leben, aber erhofft hatte ich stabile 1,5
Na, ich sag ja immer, grün und blau geht immer, egal in welcher Schattierung. Am liebsten grünblau oder blaugrün.. *gg*
Das was Du sagst ist so dermaßen richtig das es schon fast weh tut.. wenn nicht zum einkaufen, wo sonst? Bleibt ja nix mehr!
Aber ehrlich gesagt ists mir egal ob ich daheim ein 330 Euro Teil trage oder draußen. Wenn ich es tragen will dann donner ich es in die Frisur, ohne Rücksicht. Dann sieht es evtl. "nur" der Mann aber ich hab das Wissen das es im Dutt steckt und gut aussieht
Also, ja, der rote Stab hat schon mal länger aus dem Flechtdutt rausgelugt.. seltsam das es in Frisuren soooo gefühlt schnell geht, aber im Flechtzopf immer noch ein trauriges Rattenschwänzchen zu sehen ist.
@Shira

Danke für dieses wunderschöne, einzigartige Kompliment. Ich weine gleich
@Zortana
Danke Dir
hihi, ja ich hab auch gut gelacht nachdem ich kapiert habe das der 1.April ist
Ja, wo fang ich heute an?
Haarschmuck
Diese Woche hab ich mir 3 neue Teile ergattert.
Von FB kommt eine Florence und eine Widder KPO zu mir. Bei beiden muss ich die Kugeln austauschen, die sind nämlich GELB

genau meine Farbe *ironie off* "leider" waren beide so günstig im Vergleich zu Neupreis das ich zuschlagen musste. Außerdem gabs heute morgen einen Frühaufsteherbonus bei Stein im Brett

Hab mir eine Forke aus Makassar mit *fasten your seatbelt* Labradorit geschossen. Es war leider Liebe auf den ersten Blick, die Größe sah passend aus ohne das ich wusste welche Abmessungen auf mich zukommen, und ich hab zugeschlagen. Erst danach hab ich mal genau geschaut was das für ein Ding ist

Zum Glück alles im grünen Bereich, also kein Ei ins Nest gelegt
Wachstum und schnippeln
Gewachsen sind die Haare 1cm, sind jetzt bei 104cm. Geschnitten hab ich noch nicht, kann mich grad nicht dazu aufraffen.
Kopfhaut
Alles wie immer. Gestern gewaschen und gekurt. Leider hat sich mein KH Problem nicht verändert und auch die saure Rinse hat nichts verändert, nur die Schuppengröße hat sich teilweise etwas vergrößert. Deswegen hab ich die Rinse gestern wieder weggelassen und warte jetzt was passiert.
Sonst so?
Seit der erneuten Kurzarbeit hab ich keine Motivation mehr. Weder zur Jobsuche noch zu sonst was. Meist schau ich mir Haarvideos an und mach dann keine der Frisuren die ich gesehen habe. Duttbilder Fehlanzeige, ist eh der immer gleiche Wickeldutt mit dem gleichen Stab, und das seit Taaaagen.

Ich komm einfach nimmer ausm Quark... oh stop, ich hab die Tage mal gesaugt *schiefgrins*