Danke für die Blumen, ihr Lieben. Ich freu mich tatsächlich jeden Tag über meinen Haarschmuck.
@Minu: Ja, der ist auch von Anjas Schmuckwelt. Allerdings die einzige nicht reduzierte Kugel. Die reduzierten sind aber auch gut in Schuss. Der Blaufluss hat eine abgeflachte Stelle und der Schneeobsidian ist etwas rau an einer Stelle. Beides unkritisch in meinen Augen.
Der Bienenstab hat sich bei mir noch nicht verheddert. Die Biene dreht sich immer mal, bleibt aber nicht hängen. Der Dutt ist übrigens ein senkrechter Diskbun. Den Orchid kenne ich noch nicht.
Zu meiner CO bei Werkstatt Assel: Es handelt sich um einen Zweizinker in Antique Amethyst. Und wider Erwarten steht er mir nicht. Es ist zum Heulen. Aber zum Blond und zu allen meinen nicht schwarzen Kleidungsstücken passt die Farbe nicht. Entsprechend sucht die Forke nun ein neues Zuhause...
Anderes Thema: Sammlungsoptimierung.
Ich bin auf dieses Foto gestoßen:
Davon stehen zum Verkauf oder sind schon ausgezogen:
- die Kupferspange
- die Storke von SiB
- die Forke von Mable Burl
- der große Mellow
- Montana
- Charlottes Web
- Tawny
Dafür habe ich mittlerweile eine nette SL-Sammlung.

Das neueste Stück zieht bald ein. Und zwar habe ich eine alte Canoa Light in XS geschossen. Die musste einfach sein.
Ach ja, und an der neuen Schillerflexi kam ich auch nicht vorbei.
Edit: Zum Abschluss hier noch ein Haarbild, ungekämmt und noch nicht ganz trocken: