Auweia, hab ich euch erschrocken, das tut mir leid

ja, ein Bob ist schön, aber lange Haare gefallen mir besser. Reihen wir es unter Aprilscherz ein
Tender Poison, ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen und präsentiere meinen Versuch mit beerebfarbenem Lippenstift
Ja, es stimmt, es passt sehr gut zur Clear Winter Palette.
Der altrosa Pulli ist vielleicht ein Beerenoverkill, aber in dem Fall geht es ums Make up.
Ich schminke mich fast nie...im lockdown sehe ich da wenig Motivation.
Willkommen auch an meine stillen nicht mehr stillen Mitleser
Frisurenunkreativität plagt mich sehr.
Ich habe ungefähr 30 Schmuckteile, oder 25... keine Ahnung, ficcaren, flexi8, Stäbe, Forken, alles in Silber, schwarz und transparent. Würde am liebsten fast alle hergeben, weil mir keine Frisur einfällt außer LWB.
Irgendwie fühle ich mich mit dem Dutt so Omamäßig.
Flechten kann ich kaum.
Außerdem mach ich fast jeden Tag Sport, vieles mit Helm, da trage ich immer einen Pferdeschwanz.
Ein englischer Zopf geht mir meistens auf die Nerven, der schlägt mir immer in den Nacken beim Sport.
Elegant ausgehen kann man ja streichen. Dafür möchte ich aber den Schmuck doch zurückhalten (falls irgendwann wieder Normalität einkehrt).
Das shan kui Shampoo bereitet mir nach wie vor viel Freude und ich werde mir wohl eine große Flasche bestellen.
Ansonsten schöne Grüße aus dem lockdown, ich wünsche euch, dass euch nicht die Decke auf den Kopf fällt

Es geht hoffentlich bald vorbei.
Bussis vom Blutsauger
Tante edit: am Mittwoch findet wahrscheinlich ein geheimes Vampirtreffen statt

mehr dazu später