Hey kleines Update

.
Momentan versuche ich herauszufinden wie lang meine Haare wachsen lassen können, weil ich so nah an meinem Plateu bin.
Da passt es mir gut, dass die Haare oben auf meinem Kopf länger sind als unten, wenn dann oben ein Haar ausfällt, dann halte ich es unten an. Jetzt weiß ich, dass meine terminal length auf jeden Fall APL oder länger ist.
Ich freue mich, dass ich diese "Beweis" habe. Kann die 60 cm kaum abwarten

(auch wenn es erst im Dezember so weit sein sollte)
Edit: Ich hab nochmals meinen Zopfumpfang gemessen, aber mit geflochtenen Zöpfen. Ich weiß nicht wie sehr das Ergebnis dann verfälscht ist. Naja es kamen
8 cm Zopfumpfang raus.
Ich kann den Post einfach nicht mehr finden wo ich den hingeschrieben habe. Dann hätte ich es dort berichtigt.
Edit: Hab ganz vergessen zu Antworten
@Caroletta:
Danke für die Komplimente

. Ich selbst kann es nicht ausstehen, wenn die anfangen durcheinander zu werden. Ich warte dann die ganze Zeit auf Freitag und freue mich wenn ich sie dann wieder neu machen kann

, aber es ist gut zu wissen, dass das nur persönliche Präferenzen sind

@Yerma:
Danke

und du hast recht hatte super Probleme meine Frisur so zu fotografieren, dass man alles sieht

, aber zum Glück sind die Youtube Videos ja meistens gut beleuchtet.
Leider hat auch keiner meine Frisur bemerkt

. Bin aber trotzdem Stolz

, und Haarmuggels ist ein richtig guter Begriff, das werd ich mir merken

@ Razzia:
Danke

und ja diese Seite auf dem Handy auf zu machen ist echt ein Krampf

PS: Mir ist letzens aufgefallen dass ich auch in vielen Projekten auch nur mitlese ohne zu antworten. Das Forum scheint das so an sich zu haben.