Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#241 Beitrag von Pearl »

Ja...das stimmt, Rowy! Mit dem Gedanken bin ich auch losgefahren heute morgen, aber dennoch fühlte ich mich angestarrt... :wink: :lol: letztendlich natürlich egal...lass sie gucken...solange sie mich nicht ansprechen, ob ich mir nicht mal wieder die Haare waschen will... :nunu: :lol:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Rowy

#242 Beitrag von Rowy »

Boah - das wäre ja auch der Hammer! :shock: :lol:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Pearl

#243 Beitrag von Pearl »

Ich möchte mir für die nächsten 4 Wochen etwas vornehmen...und zwar möchte ich ganz konsequent die Haare wegstecken. Jeden Tag, ohne Ausnahme.

Erhoffe mir nach den 4 Wochen so eine Art "Wow - die sind aber doch schon ganz schön lang-Gefühl! :)

Ich hoffe, dass ich es durchhalte. Meinem Feenhaar wird es gefallen, mal eine ganze Weile weggesteckt und brav geschont zu werden!

Bild
Pearl

#244 Beitrag von Pearl »

Die Messung für November ergibt ganz knapp, mit viiiel ziehen :wink: , 58 cm. Das heißt fast einen Zentimeter Wachstum..Hmmm...ist nicht viel, aber wenigstens etwas.

Mein Umfang dagegen scheint gewachsen :augenreib: ...gute 7 cm!! :lol: Ich habe dreimal nachgemessen....immer noch etwas mehr als 7 cm!??!!

Das freut mich so, auch wenn es vielleicht nur am frisch gewaschenen Haar lag...egal! Ick froi mir!!!

:banane:

Im Laufe des Tages oder des Abends stelle ich nochmal ein paar Bilder ein.

Meine Befürchtung, dass sich die Farbe nach einigen Wochen wieder herauswäscht, hat sich bisher nicht bestätigt. Ich glaube und hoffe, dass ich nun so, wie es jetzt ist, gemütlich runterwachsen lassen kann, ohne nochmal mit Farbe oder Blondierung ran zu müssen!

Bild
Silbermond

#245 Beitrag von Silbermond »

Hey das klingt ja supi! Da freu ich mich gleich dolle mit! :knuddel:
Ja frisch gewaschen ist der Umfang bissel größer. Restfeuchtigkeit im Haar. Aber ist ja eh egal. Der Umfang schwankt je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit und Regen, Sonne, Nebel..

Daß die Farbe so gut hält, ist toll! Feste wuchern lassen, die Zärtlinge :D
Nicki

#246 Beitrag von Nicki »

Pearl hat geschrieben:Ich möchte mir für die nächsten 4 Wochen etwas vornehmen...und zwar möchte ich ganz konsequent die Haare wegstecken. Jeden Tag, ohne Ausnahme.
Erhoffe mir nach den 4 Wochen so eine Art "Wow - die sind aber doch schon ganz schön lang-Gefühl! :)
Ich hoffe, dass ich es durchhalte. Meinem Feenhaar wird es gefallen, mal eine ganze Weile weggesteckt und brav geschont zu werden!

Hallo Pearl

Was hälst du davon, wenn wir dein "Hochsteckprojekt" gemeinsam machen? :D
Deine Idee finde ich klasse und ein Wow-Effekt in Form von Länge bzw. gesünder aussehen, könnte ich auch gut gebrauchen.
Habe heute nämlich einen: seh ich blöd aus Tag. :cry: :D

Wow.. etwas mehr als 7 cm?? Ich freu mich mit dir. :D Bin gespannt auf neue Bilder von deinem Haar.

Liebe Grüße
Nicki
2 a/b Fii 52,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Nicki`s Tagebuch
Rowy

#247 Beitrag von Rowy »

Hallo Pearl!

Klasse! Ich freu mich für dich!!! Du holst auf... ich hab nur noch knapp drei Zentimeter mehr als du... und beim Umfang hinke ich deutlich hinterher! ;-)

Prima! Weiter so!

Die Hochsteck-Idee gefällt mir gut.
Ich hab das auch schon mal eine zeitlang gemacht. Allerdings fast ein Jahr lang. Und da hab ich dann schon beim ersten Mal offen tragen einen deutlichen Unterschied bemerkt!
Bild

1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
soni

#248 Beitrag von soni »

Viel wegstecken bringt was. Erstens Haarschonung und zweitens hat man dann wirklich einen "Wow-Effekt" wenn man sie dann mal wieder offen trägt. :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Pearl

#249 Beitrag von Pearl »

@Silbermond
Danke, dass Du Dich mitfreust!! Das finde ich so lieb! :bussi:

@Nicki
Ohja...wir machen gemeinsam ein Hochsteckprojekt!! Ich bin auch schon seit dem 28. ganz konsequent!!! Ich habe solche Lust auf den WOW-Effekt! *freu*

@Rowy
Danke, Du Liebe!!!!

EIN JAHR lang hst Du das geschafft??? :shock: Oh weh...das halte ich nicht aus...glaube ich!
Ich mag doch offene Haare so gerne...aber einen Monat will ich versuchen!Jawoll! :)

Bild
Pearl

#250 Beitrag von Pearl »

Ich habe ja noch 2 Foddos!

Bild

Dieses ist leider etwas unscharf. Aber ich glaube, man erkennt, dass die Haare etwas gewachsen sind. Aber auch, dass sie durch die Länge etwas glatter werden...

Bild

Bild
Saree
#251 Beitrag von Saree »

hi pearl,

das mit dem "einen monat wegstecken + dann wow" klappt super! das hab ich auch gelegentlich schon gemacht, wenn ich so doofe phasen hatte, in denen ich das gefühl hatte, es tat sich gaaaar nix... das mach mal. außerdem macht man dann doch mal andere frisuren. ich stecke an sich auch immer hoch, bin aber leider etwas frisurenfaul im moment.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
soni

#252 Beitrag von soni »

Stimmt, sehen glatter aus...irgendwie :-k Was ich aber in keinster Weise negativ finde.
Und diese kleine Flexi im Haar find ich putzig. :oops: Hach ja, Flexis. Irgendwann sollte ich mir wohl auch so ein Teil zulegen. :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Rowy

#253 Beitrag von Rowy »

Hallo Pearl!

Deine Bilder sind supi!!! Sooo schöne Haare!

Hast du schon mit deinem Hochsteckprojekt angefangen?
Bild

1cFii
Mein Projekt
Kim

#254 Beitrag von Kim »

Hallo Pearl,
die Bilder sind toll!
Die Farbe ist wirklich total schön geworden und anscheinend hält sie auch ganz gut bei dir.

Das mit dem Hochstecken hatte ich auch schon vor, halte mich aber nie daran, weil ich mich mit offenen Haaren einfach wohler fühle.

Trotzdem viel Erfolg beim deinem Hochsteckprojekt :wink:
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
Pearl

#255 Beitrag von Pearl »

Danke, Ihr Lieben, für Eure Kommentare! :)

Und ja...mit dem Hochsteckprogramm habe ich angefangen! Ganz konsequent. Ich habe mir sogar das abendliche Bürsten schon fast abgewöhnt, weil ich sie ja offen gar nicht sehen will...die guten Haare!!! :wink: :lol:

Ich war gestern übrigens mal auf der Lush-Seite....mist...konnte mal wieder nicht widerstehen! ich bin da echt schlimm...soo leicht zu fangen...ob ich mir das nochmal abgewöhnen kann??? :oops: :roll:

Bild
Antworten