Hallo,
wieder so viele schöne, neue Stücke. Kiki produziert auch fast täglich neue Schau-Videos, also da ist ganz viel Neues am Start.
@Mithgarthsormr,
deine Farbe ist eindeutig grün.
@Lilly,
toller Spiralstab. Das Tragebild schaut phantastisch aus, sind Totenköpfe allerdings so gar nicht meins.
@Undine,
bin schon gespannt auf das neue Foto. Bei dir kommt auf dem Foto auch das Licht von vorn, ist eher ungünstig.
@Schwarzkittel,
das ist ja ganz dein Beuteschema.

Dachte zunächst: 'Ja, wieso ist denn das Teil von Yevhenija-Shop plötzlich hier gelandet?'
@Janina,
diese Mondtusks finde ich so schön.

Da hast du ein ganz tolles Stück ergattert!
Ich habe auch wieder mal zugeschlagen. Es wurde die Lederflexi mit den beiden Labradoriten, die schon seit Ewigkeiten im Shop gelegen hat. Ich hatte mich schon die ganze Zeit über gefragt, wieso die keiner will. Ist ja eine XL-Größe von der Flexi her; die müsste doch vielen passen. Na gut, 160 Euro für 'ne Flexi-Spange gibt auch nicht jeder aus, aber die Farb- und Materialkombi war genau das, was ich liebe und nachdem durch ein anderes, neueres Stück von Kiki die Konversation auf diese Flexi kam, habe ich einfach die genauen Maße erfragt und das Teil dann gekauft ...
... und hier ist es:

LG
Fornarina