[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Re: [Shop] Flexi
Danke dir! Meins isses jedenfalls nicht. Vielleicht werden sie auch noch bemalt oder angesprüht, mal sehen^^
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Minchen
- SSS in cm: 67
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 6
Ohje ohje ich habe mich verliebt
Verliebt in die Julia in xs oder aber auch xxs
Nur leider bin ich zu doof mich bei LR zu Registrieren *schnief
Verliebt in die Julia in xs oder aber auch xxs
Nur leider bin ich zu doof mich bei LR zu Registrieren *schnief
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Minchen,
man kann auch so bei Lillarose einkaufen, ohne sich registrieren zu müssen. Personalien, Emailadresse, Paypal oder Kreditkartennr. reichen aus.
man kann auch so bei Lillarose einkaufen, ohne sich registrieren zu müssen. Personalien, Emailadresse, Paypal oder Kreditkartennr. reichen aus.
- Minchen
Supi danke liebe Fornarina,
Sie ist bestellt juhu
Sie ist bestellt juhu
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ich sehe, es hat begonnen, Minchen

Bei mir kamen heute die ersten kleinen Faultiere auf die Rübe, und zwar als kleine Bobbies:

Bei mir kamen heute die ersten kleinen Faultiere auf die Rübe, und zwar als kleine Bobbies:
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Minchen
LacrimaPhoenix ja definitiv
Es gibt soooooo unendlich viele schöne Sachen
Aber oftmals zu groß für meine Fülle

Es gibt soooooo unendlich viele schöne Sachen
Aber oftmals zu groß für meine Fülle

- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ach, Minchen. Es gibt auch viele Frisuren und Dutts, wo man etwas großen Schmuck verbauen kann. Lass dich nicht abhalten, kommt Zeit, kommt Haar, kommt die passende Flexi8 
Ich habe heute nochmal Posie Overkill im Oval Bun mit 5ern betrieben:
Da gefallen sie mir dann wieder ganz gut.
Vielleicht muss ich entweder
A) mehr in der Sonne rumhocken
oder
B) meine Haare rabenschwarz färben und schon klappt es mit den Posies. Ich weiß auch nicht xDD

Ich habe heute nochmal Posie Overkill im Oval Bun mit 5ern betrieben:
Da gefallen sie mir dann wieder ganz gut.
Vielleicht muss ich entweder
A) mehr in der Sonne rumhocken
oder
B) meine Haare rabenschwarz färben und schon klappt es mit den Posies. Ich weiß auch nicht xDD
LacrimaPhoenix, Posie Overkill sieht erstaunlich gut aus! Ich habe mich schon gewundert, warum du so viele bestellt hast (und jetzt abgibst)...
Mit der Und-Flexi haben sie sich ja echt übertroffen
Als Nächstes kommt ein Ausrufezeichen und dann noch ein Semikolon...
naja, vielleicht ganz nett für Lesebegeisterte und die Perlen finde ich dazu gut gewählt
Die und-Upins dahingegen finde ich ziemlich niedlich.
Mit der Und-Flexi haben sie sich ja echt übertroffen

naja, vielleicht ganz nett für Lesebegeisterte und die Perlen finde ich dazu gut gewählt

Die und-Upins dahingegen finde ich ziemlich niedlich.
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Vor meinem inneren Auge wollte ich mit den Pins halt Flechtdutts o.ä. schön rings herum fest pinnen und dachte, mit sechs Pins kommste um wirklich jedes Ungetüm von Dutt locker rum. Bei dem heutigen Dutt hatte ich dann aber mehr Lust auf ein Blumen-Bouquet, als auf gleichmäßige Abstände 
Die Flexi habe ich noch nicht "bestaunt". Die Pins sind aber wirklich süß. Ich klicke lieber nicht, wer weiß, was ich sonst wieder alles kaufe

Die Flexi habe ich noch nicht "bestaunt". Die Pins sind aber wirklich süß. Ich klicke lieber nicht, wer weiß, was ich sonst wieder alles kaufe

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
My story isn´t over als neues CP? Habe mir grade die anderen Bilder in Minus Instagramlink angeschaut.
Ist das neu, dass jetzt Sprüche auf CPs gedruckt werden, oder gab es das schon?
Die Satzzeichen, tja... das Gute ist, das neue Fleximodelle mich selten zum Kauf animieren. Mein persönlicher Höhepunkt sind aber noch immer die Badelatschen.
Ist das neu, dass jetzt Sprüche auf CPs gedruckt werden, oder gab es das schon?
Die Satzzeichen, tja... das Gute ist, das neue Fleximodelle mich selten zum Kauf animieren. Mein persönlicher Höhepunkt sind aber noch immer die Badelatschen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Sophie*
- SSS in cm: 69
- Haartyp: 2cFii
- ZU: 6,4
- Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Hm, "my story isn't over" kommt aus dem Bereich Mental Health Awareness. Wird oft von Leuten genutzt, die gegen Depressionen kämpfen. Das Semikolon ist quasi das Zeichen, das dasselbe ausdrückt, wie der Spruch.
Ich finde das Statement gut, aber als Spruch auf dem CP gefällt es mir nicht so. Und das & checke ich nicht. Eine Flexi mit Semikolon-CP hingegen hätte ich sofort gekauft.
Edit: Lacrima, die Posie-Frisur finde ich toll.
Edit 2: Das & kommt wohl auch aus der Mental Health Awareness Ecke, s. Project Ampersand etc. Wieder was gelernt.
Ich finde das Statement gut, aber als Spruch auf dem CP gefällt es mir nicht so. Und das & checke ich nicht. Eine Flexi mit Semikolon-CP hingegen hätte ich sofort gekauft.
Edit: Lacrima, die Posie-Frisur finde ich toll.

Edit 2: Das & kommt wohl auch aus der Mental Health Awareness Ecke, s. Project Ampersand etc. Wieder was gelernt.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ah! Mit Semikolon hätte ich etwas anzufangen gewusst; mit dem ausgeschriebenen Satz eher nicht (kannte das Semikolon in einem allgemeineren Kontext als so ein positives Symbol, in dem Vergangenheit mit der Zukunft verbunden wird).
Man muss ihnen lassen, dass sie schon spannende Sachen aufzugreifen versuchen
Danke wegen der Posies! Ich glaube es selbst nicht, aber sie erwiesen sich zunehmend als richtig praktisch und nun finde ich sie auch hübsch an mir
Man muss ihnen lassen, dass sie schon spannende Sachen aufzugreifen versuchen

Danke wegen der Posies! Ich glaube es selbst nicht, aber sie erwiesen sich zunehmend als richtig praktisch und nun finde ich sie auch hübsch an mir

- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Heute ab 16h startet ein 3-Tage-Sale:
10% auf Neuheiten
25% auf den Rest
10% auf Neuheiten
25% auf den Rest
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich wollte doch keine Flexis mehr kaufen... jetzt bin ich schon wieder dabei
.
Die Orchidee ist zurück, und die gefällt mir total, allerdings nur die kleineren, bei XL ist das CP gar so gross. Dann sind einige wieder aufgefüllt, z. B. gibt es die Maple und Penelope wieder in XL.
Ich wollte die Vinea U-Pins noch in Silber dazu nehmen, aber das lasse ich doch lieber. Ich werde einfach keine U-Pins tragen, da sollte ich doch realistisch sein
.
Bekommt man mit meinem Speziallink eigentlich auch die Sales Preise? Ich hab das Gefühl, dass das nicht so ist...

Die Orchidee ist zurück, und die gefällt mir total, allerdings nur die kleineren, bei XL ist das CP gar so gross. Dann sind einige wieder aufgefüllt, z. B. gibt es die Maple und Penelope wieder in XL.
Ich wollte die Vinea U-Pins noch in Silber dazu nehmen, aber das lasse ich doch lieber. Ich werde einfach keine U-Pins tragen, da sollte ich doch realistisch sein

Bekommt man mit meinem Speziallink eigentlich auch die Sales Preise? Ich hab das Gefühl, dass das nicht so ist...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sila, die Sale Preise bekommt man nur über den normalen lillarose.biz-Link. Habe mich das auch schon gefragt
Hat noch jemand eine gern getragene goldene Flexi, die die Farbe am Stab komplett verloren hat? Ich habe mir die Fall Flower vor gut einem halben Jahr gekauft und auch fast täglich als Schlafflexi verwendet. Mittlerweile ist der Stab komplett silberfarben geworden
Er ist aber nicht angelaufen und die Goldbeschichtung ist auch nicht abgeblättert, sondern nur abgerieben. Ist das bei anderen Modellen auch so? Und gilt das nur für goldene oder auch für roségoldene/kupferene/...?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich davon schon mal was gelesen habe
War das einfach ein Montagsmodell mit zu dünner Beschichtung?

Hat noch jemand eine gern getragene goldene Flexi, die die Farbe am Stab komplett verloren hat? Ich habe mir die Fall Flower vor gut einem halben Jahr gekauft und auch fast täglich als Schlafflexi verwendet. Mittlerweile ist der Stab komplett silberfarben geworden

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich davon schon mal was gelesen habe