Ich denke, du könntest schauen, wie der Neuwuchs sich verhält, liebe Saagar!
Erstmal: herzlichen Glückwunsch, dass du so eifrigen Neuwuchs hast. Auch wenn er dich in den Wahnsinn treibt, es wäre doch schade, wenn die Haare nicht nachkämen, oder?
Obwohl du dich manchmal eher

fühlst, vielleicht schaust du mal, ob der Neuwuchs weiter wächst, oder ob er sich bei Länge XY einpendelt.
Im ersten Fall würde ich die Zähne zusammen beißen und einfach die Zeit machen lassen.
Ich hatte auch eine Phase, wo alles ausfiel und nur schlimm aussah.
Es kam aber neues Haar nach und ich habe festgestellt, dass es laaaaangsam runter wächst[/url] und ich bin nur froh, dass ich alles dran gelassen habe.
Wenn die neuen Haare nicht so wirklich weiter wachsen wollen, hättest du zumindest. einen "Marker", bis wohin du trimmen könntest, damit du das "es ist alles zu uneinheitlich"- Gefühl los bist. Aber auch dann müsstest du erstmal gucken, wohin der Neuwuchs so wachsen will... Ich drück dich, denn solche Phasen, wo man nicht mehr an irgendetwas Spiegelndem vorbei gehen kann, weil man am liebsten losheulen möchte, sind schlimm
Ob du schlussendlich nun schneidest oder nicht: es wird auf dem Kopf wieder besser werden!
Links zu Bildern werde ich später wieder rausnehmen. 
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski