Ich hab mir die Rhonda in M bestellt Bin schwer gespannt, ob sie in natura auch so schön ist. Sie passt perfekt zu meiner Kleidung (viel pink und helle blau Töne und weiß).
Ich hab mir gerade eine Phoenix und eine Shannon Flexi gekauft, die Schildkröte in grün und jetzt überlege ich noch eine blaue zu kaufen...das Forum hier ist schlimm im anfixen
Hier greift ja das Flexi-Fieber um sich scheints
Bei mir darf nun nach längerer Überlegung doch ein Haarstabpaar von KlimenkoDesign einziehen.
Das wurde heute versandt - ein wenig merkwürdig finde ich noch, dass die Inhaberin aus der Ukraine kommt, das Päckchen aber aus den USA.
Naja, manchmal machen Paketdienste auch sehr merkwürdige Sachen, auf die Angaben ist ja nicht immer Verlass
Im Furnivals Shop gibt es eine große Efeublätterforke
Wahrscheinlich nur deshalb noch im Shop, weil die Etsy-Benachrichtigungsfunktion momentan nicht funktioniert.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Na so etws, twenty-three. Das klingt ja echt merkwüdig...
Die Wege des Herren des Haarschmucks sind manchmal unergründlich...
Sieht so aus, als zöge demnächst mein erster Jadedrache hier ein! Sofern ich nicht gedenke, in naher Zukunft unter heimischen Brücken zu hausen, ist es hoffentlich auch (vorerst) mein letzter, aber ich freu mich schon voll!
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Damit ich nicht auf Bestellen klicken kann, und nicht auf den süßen Lori Stab oder auf die schöne Chamäleon Forke warten muss. Und nicht zum Zoll fahren muss.
100% Naturhaarfarbe Aschblond Ziel BSL ✔ Ziel Taille ✔ Ziel Steiß MeinTB
Bitte, wer auch immer das Internet löschen kann: bitte bitte nicht. Auf jeden Fall nicht den Teil, den ich für die Arbeit brauche. Mit dem Rest könnte ich sogar leben.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Yerma
Mein Mann hat mir eine Überraschung gemacht.
Jetzt habe ich keine Zeit mehr für Kaufrausch
Naja, das heißt aber nicht das ich nicht doch noch auf den Jetzt Bestellen Knopf klicken könnte
100% Naturhaarfarbe Aschblond Ziel BSL ✔ Ziel Taille ✔ Ziel Steiß MeinTB