Ganz kurzer unqualifizierter Beitrag: Wenn ich solche Haare hätte, würde ich sie bestimmt nur noch offen tragen!
Die sehen hammermäßig toll aus. Ob's an der Seife liegt, weiß ich nicht; ich finde deine Haare generell einfach traumhaft anzusehen
So. Das wollte schnell mal raus
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen sämtlicher Ziele!
Das schafft hier bei weitem nicht jeder. Mir gefällt dein Flechtzopf sehr und ich denke, dass du da viel Potenzial hast, wieder ins beeindruckende Frisieren einzusteigen. Einer muss ja die schönen Feenhaarfrisuren flechten. Ich biete mich gerne als Zofe an - wir sehen uns!
Wow, Ziel erreicht! Das ist ja großartig Mir gefällt deine Haarfarbe gut. Sie sind heller als meine, also mecker nicht über zu dunkel
Hoffentlich gibts trotzdem ein neues TB von Dir. Ein Schmuck- und Frisuren-Bilderbuch wäre doch fein!
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben! Mein Tagebuch
Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosmarin! Ich hab deine Bilder schon in den Gemeinschaftsprojekten bewundert!
Ich muss sagen, ich liebäugle immer mehr mit Fairies. Das sieht so wunderschön harmonisch und natürlich bei dir aus.
Schade, dass dein PP aufhört! Ich hoffe auch, dass es ein neues TB von dir geben wird! Hab hier so gerne rein geschaut
Alles Gute dir weiterhin!
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!