Vielen Dank! Ich glaube, dass ich irgendwann das Farbspiel sehr vermissen werden.

Hagebutte:
Dankeeee

Iduna:
Wie ich heute beim Splissschnitt gemerkt habe, braucht man keinen Splisstrimmer um sich eine Strähne abzusäbeln. Fast hätte ich eine Strähne auf Kinnhöhe abgeschnitten.

Razzia:
Ich kann mich noch so gut an den Kauf des Violinschlüssel erinnern, das waren noch Zeiten.

Senza Limiti ist bei mir auch Nr. 1, aber gleich gefolgt von Stein im Brett. Ich bin schon sehr auf dein 3-Bey gespannt.
Sila:
Vielen Dank!

Eigentlich wollte ich mir die Flexi auch in Gold schicken lassen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich zu den silbernen Haaren lieber die Flexi in Silber nehmen sollte. Mir gefällt die Flexi aber auch in Gold super und ich finde, dass dir die Flexi super gut steht.

Heute war seit langer Zeit der erste richtig schöne Tag mit Sonnenschein und nicht zu kalt. Also habe ich den großen Fehler gemacht und mich mit meiner Schere bewaffnet auf den Balkon in die Sonne gesetzt und Spliss gesucht. Wobei ich den Spliss gar nicht suchen musste, ich war total entsetzt wie viel Spliss man bei Sonnenlicht findet. Ich war ewig beschäftigt und hätte fast einen Sonnenbrand bekommen. Zum Schluss war ich dann doch etwas genervt, weil ich schon nicht mehr sitzen konnte und ich fertig werden wollte, da hätte ich mir fast eine dicke Strähne auf Kinnhöhe abgeschnitten.

Ich warte gerade auf einen neuen Haarstab von Jadedrache mit Totenköpfen. Leider sagt DHL seit Tagen, dass das Päckchen vor dem Versand steht und das wo ich schon so gespannt bin. Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke.

Jetzt mülle ich euch noch mit Bilder zu:

Haarschmuck zum Thema "Lasst sprießen Blüten und Blumen":
Flechtdutt mit Geschenkstab von Senza Limiti:

Hazel Bun mit Rosenbonbon von SL:

Rosen-Haarstab von SL in No-Name-Dutt:

Flexi Dogwood und Flexi Hibiscus:

Rose Bun (Frisurenprojekt):
Mit 2 Kordelzöpfen:

Mit 1 Kordelzopf:

Mit 2 Kordelzöpfen gefällt er mir eindeutig besser.