Den Ultimate Cinnanmon habe ich mir angeschaut und denke für mich ist der nichts. Ich habe genug Länge für reichlich Runden und zuviel Taper, da bleibt bei mir am Ende keine passable Strähne übrig. Aber für Yerma z.B. wäre das sicher eine tolle Idee?
Eure Gretelhaare sind so toll

Besonders deine Zopfkrone Janina, sieht so schön aus. Ich glaube so mache ich die auch wenn ich die noch mache

@ Lacrima: deine Posiebilder fixen mich ja fast (wenn der Zoll nur nicht so weit entfernt wäre bei uns im Flächenland...) an mir auch welche zu bestellen

Ach ja, ich habe gestern wegen fehlendem Speicherplatz mein Handy aufräumen müssen und da massenhaft doppelte/ dreifache Frisurenbilder oder Failbilder gelöscht und dabei festgestellt das mir doch im Laufe dieses Projektes einige tolle Frisuren gelungen sind.
Solange ich nicht flechten muss geht das ja und sogar da hatte ich ja ein paar Aha- Momente hier.
Also ist mein Frust gerade nicht mehr ganz so groß und ich muss mir einfach sagen, dass ich dann vielleicht mal was auslasse. Auch wenn es eigentlich eine der "einfacheren" Flechtfrisuren wäre, die ich mir durchaus zutraue. Manchmal kann man es einfach nicht erzwingen. Beim Arwenzopf bin ich aber definitiv raus

Allerdings sind die Haare gerade frisch gewaschen und ich habe nur einen Cinnamon gerollt heute Mittag.
Trage ich ständig seit der dran war, meist mit Ficcare, die ich auch von links reinschiebe neuerdings.

Den Spidermum werde ich aber die Tage auf jeden Fall noch mal machen. Ich glaube da muss ich erstmal nachlesen

Früher habe ich den ständig gemacht, aber jetzt schon ewig nicht mehr. Nicht das ich euch da was anderes hier verkaufe