04.08.2021
Es ist schon länger her, dass ich mich gemeldet hab, aber es passiert auch nichts besonderes.
Baby wächst... Haare wachsen....
Ich bin heute bei 64cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und habe somit BSL erreicht.
Nächster Halt wäre Midback bei 70cm.
Das wird allerdings spannend, ob ich dir dies Jahr noch erreiche. Ich denke eher nicht.
Ist aber auch nicht schlimm.
Bild folgt, wenn meine Haare nachher trocken sind.
Habe vor ein paar Tagen das erste Mal S&D gemacht. Soweit es ging, denn alles krieg ich ja aktuell noch nicht unter die Augen. Dadurch kam minimal was ab von meinen Spitzen.
Denke nicht, dass ich alles gesehen habe, aber ich werd ab jetzt regelmäßig nachsehen, wo sich Spliss versteckt.
Da wird bestimmt noch einiges zu finden sein, da ich meine Haare schon die ganze Zeit fast immer offen trage. Gehe aber auch selten wirklich raus. Maximal auf Gassirunde einmal am Tag.
Außerdem wollte ich es genießen, die Haare noch offen trage zu können.
Wenn der Bauchzwerg nämlich erstmal da ist, dann werden sie definitiv auch zu Hause, immer hochgesteckt sein.
Edit:
Hier nun das Längenbild. Ungekämmt und unberührt. Durch das bündeln wirken sie weniger dicht als sie sind. Ich zeig euch beim nächsten Mal noch ein Bild, wenn ich sie gekämmt habe.
Und optisch sind sie durch die Wellen natürlich auch noch nicht bei BSL.
Aber sie sind so schön lang, wenn man bedenkt, wie ich gestartet bin.