Ich kann ja nur das Frisurenprojekt, Klick: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 22&t=32497 empfehlen wenn du neue Frisuren ausprobieren willst.
Du kannst auch gerne jetzt noch einsteigen. Schau doch mal rein bei uns

Mein Zwischenfazit zum LOC ist, das es schon sehr schön pflegt, allerdings sind die Haare jetzt auch sehr glatt geworden? Eigentlich dachte ich ja bisschen das ich mehr Feuchtigkeit einschließe und dann die Wellen/ Locken mehr rausbekomme? Naja vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige ÖL/Creme Kombination.
Ich habe es jetzt zweimal gemacht, jedesmal die gleiche Kombi Maccadamianussöl und eine Lavera Handcreme mit Sheabutter und Mandelöl. Beim ersten Mal hatte ich etwas viel C, die dann aber doch wegegezogen ist. Ich vermute mal das es beim nächsten Waschen dann deutlich überpflegt werden könnte, da meine feinen Haare da schnell gesättigt sind?
Vermutlich ist LOC etwas was ich meinem Haar mal ab und an gönnen könnte, zu jeder Wäsche könnte es zuviel sein?
@Technikzopf: Ja, Leinsamengel ist auch etwas was ich noch nicht probiert habe. Warum ist mir das bloß nicht eingefallen

Bürsten und Wellen verstehen sich gar nicht. Ich trage meine Haare offen meist völlig ungekämmt.
@Janina: Da sieht man mal wieder, das jeder seine Methode finden muss und jeder Kopf anders ist. Ich kämme ja seit dem LHN ja nur noch, die Bürste ist aussortiert.
Ich habe drei Kämme, vom groben Langhaarkamm, über einen mittelgroben Handkamm, hin zu einem feinerem Kamm, der den Staub ganz gut entfernt. Ich habe auch noch einen richtigen feinen Staubkamm, den ich aber gar nicht mehr nutze, da der mir doch zu fein ist, da muss man sehr vorsichtig sein sich keine Knoten reinzuschieben, da reicht mir der normal feine Kamm um Staub rauszubekommen. Je nach Haarzustand und Stadium nach dem Waschen (vom verlegen der einzelnen Kämme mal gar nicht zu sprechen
