@Rose
Hab grad die ersten Bilder von der Rohfassung gesehen und jetzt freu ich mich noch mehr drauf! Vor allem auf das Dreybein, das wird soooo schön.. das kann man jetzt schon sehen
Richtig, das tauschen von den Beinchen ist bei SL echt super praktisch! Auch wenn ich mir in geistiger Umnachtung plötzlich die Haare blondieren würde könnte ich die Holzfarbe einfach tauschen und alles wäre wieder ha(a)rmonisch.
Dieter wer? Kenn ich gar nicht

Ach, bis es wirklich alles wieder so ist wies mal war dauerts schon noch bissl.
Aber der gestrige Schnitt hat mich wieder ein paar cm näher ans Ziel gebracht
@BlondeLily
Dankö!!
Gefallen tut sie mir nicht, ich liebe sie

Leider war das Packerl nicht versichert.. schöööön blöd *ans Hirn klatsch*
Längenbild muss ich mal schauen wie ich Lust habe, geplant isses aber in nächster Zeit eher nicht. Da ist noch so viel Spinnweben was unter dem Neuwuchs rausguckt

Die Neuwuchskante ist grad irgendwo zwischen APL und BSL.
Für die tägliche Dosis Razzialocken kannst ja mein Profilbild heimlich bewundern
@ll
Gut das wir uns mit dem Türkis so einig sind, da gibts dann wenigstens keine Diskussionen *lach*
Haarschmuck
Momentan nix neues, nur die offene SiB Co die bestimmt ganz bald fertig wird.
Gestern hab ich auf Etsy eine Janina Denmark Spange gesehen die ich mir heute nochmal genauer angucken wollte--> WEG! Mist, so eine würde mich schon einige Jahre anmachen. Die sind echt brutal selten. Die letzte habe ich vor 4 Jahren in einem anderen Etsyshop gesehen, die war auch ratzfatz verkauft.
Hab mir überlegt vielleicht doch noch mein eigenes Haarschmuck WP zu starten. Hier liegt so viel in der Tauschkiste rum

Da würden schon allein mit den alten Ficcaren einiges an Wert rausgehen. Ich brüte da aber noch ein wenig drauf rum..
Actionpic

Nö, in der letzten Woche habe ich tatsächlich nicht ein einziges mal meinen Hinterkopf abgelichtet. Gab keine besonderen Frisuren, keinen besonderen Schmuck. 2x hab ich sogar einen Papangadutt getragen

und den tausendsten Wickeldutt will dann bestimmt keiner mehr sehen.
DER SCHNITT
Jepp, diesen Monat hab ich es getan.
Von 106cm (meiner absoluten Wohlfühllänge) gings zurück auf knapp 102cm. Das geht auch noch, aber kürzer darfs jetzt nimmer werden.
An der Kante selbst hat sich bei der Dichte nichts getan, da waren keine kürzeren Haaren die jetzt in der Kante angekommen wären. Da kommt die nächsten 10cm auch nicht wirklich viel. Erst so in 15-20cm, da könnte dann wirklich eine echte Lockenkante drin sein.
Letzte Nacht hab ich wieder vom Klassiker geträumt, aber die Länge ist bei mir einfach sinnlos, ich komm damit nimmer klar. Das Gewickle nervt mich jetzt schon manchmal. Nochmal 12 cm mehr wären 3 Wicklungen mehr.. neeeee, 10 reichen
Sonst so
Heute Steuer erledigt und vor mich hin sinniert. Kam nix gescheites bei raus

wie immer
Juck und Schupp
Es ist tatsächlich ein bisserl besser geworden! Die Heizung war jetzt aber auch etwas länger schon aus (jetzt wieder an) So richtig gut ist es noch nicht, aber ich hab zumindest kein komplett gesprenkeltes Kissen mehr wenn ich den Kopf schüttle *yeah*